• "Richtiger Hip Hop"? Gibt's das? :D
    Diese Gangsta-scheisse ist echt too much! 8)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von mcwerti
    ach komm....hör auf...
    wie es ausssieht lohnt es sich wohl nicht mit dir zu diskutieren, da du dein urteil ja schon gefällt hast.....


    beruhige dich wieder! Ist doch nur Provokation! :D
    Ich habe nix gegen hip-hop, ok?! Jedem das seine.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ja is schon ok.... :D
    nur es gibt wircklich solche leute die einfach sagen "hip hop = ja rule etc.", aber noch nie was anderes gehört haben z.B CH Slang sachen, das nervt mich einfach....

  • Also ich finde guten hip-hop mit cleveren texten (kein yo muthaphucka-shit!) besser als schlechten bummbumm-techno.


    Im übrigen sag ich jetzt nix mehr gegen deinen sound, ansonsten schmeisst mich ober-hopper cype am Ende noch raus! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • naja, es gibt wirklich ein paar hip hopser lieder die sogar mir gefallen... techno mit ner schönen melodie und nicht so komerzscheiss find ich auch noch isi...


    drum n bass sowieso :)


    sonst nur rock, n bisschen ska und grunge, wave, crossover, punk immer weniger...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hehe wie Doppelgääääänger hab ich beim videodreh zugeschaut (campari soda...) im Kletterzentrum... mann ich bin schier draufgegangen weil dauern dieser song im replay gelaufen ist :D

  • Sürrp.. Techno ist shcon kein komerz, Techno hören heute auch nur noch die damaligen Techno Veteranen..
    Trance ist da schon eher komerzig unddas könnt ihr nid abstreiten.. 50% der Charts bestehen aus Trance..


    btw. Wieso findet ihr es immer so hart wenn was das ihr mögt als Komerz bezeichnet wird? Komerz heisst nicht das was schlecht ist..! Einfach das es jede Gurke hört ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich lebe non Commercial mit meinem Hardcore (nein RTC höre ich ned, das ist Kommerz und viel zuuu laaaaangsam :D )


    gegen Hiphop hab ich schonwas, aber ned gegen die Leute dies hren, sondern dies Leben ! Schaut euch mal auf der Strasse die Typen an die einander nur noch mit Worten anlabern die sie cool finden aber im Kindergarten wären sie mit dem Wortschatz sitzen geblieben und dann schaut mal Vivaswizz: Dauernd nur die gleiche Musikrichtung und die Videos, immer gleiches Schema: Autos, Frauen und grosses Gehabe :rolleyes: (McMusic ist geil, sind da eigentlich alle Non-Hiphoper ausgeschlossen ?( )


    btw. Die Autos in Cruisen von MT sind ja der totale Scheiss :D

  • [QUOTE]Original von OutOfRange
    Ich lebe non Commercial mit meinem Hardcore (nein RTC höre ich ned, das ist Kommerz und viel zuuu laaaaangsam :D



    jep rtc ist komerz.... aber die live show ist immer geil!!!

  • Zitat

    Original von Wurzel
    [QUOTE]Original von OutOfRange
    Ich lebe non Commercial mit meinem Hardcore (nein RTC höre ich ned, das ist Kommerz und viel zuuu laaaaangsam :D



    jep rtc ist komerz.... aber die live show ist immer geil!!!


    ist eigentlich inetressant, bei den live auftritten ist der sound einiges schneller als auf den scheiben. aber ist mir irgendwie zu unausgereift.


    aber die show ist....geil :D

  • *arg* RTC..... Blacky, daher :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kommt jetzt jemand, oder nicht.


    ich geh zuerst den neuen Bond schauen im Capitol.
    dann käme ich ev. auch noch ins MAD, so um die 0.00 Uhr aber nur wenn jemand dort ist.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • mcwerti: böa das genau gleiche haben wir heute auch vor 8o , welch ein zufall.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ok vielleicht sieht man sich noch.


    weis jemand wieviel der eintritt ist?
    6.-, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide