Samsung 40" LED TV (m-budget Version)

  • Samsung 40" LED TV (m-budget Version)
    Kaufpreis war 444.-
    2 Jahre Garantie ab Kaufdatum


    Der TV lief höchstens 10-20h - er ist zu gross für mich. =(
    Ich denke günstiger kriegt man kein besseres Gerät, daher finde ich einen Preis von 440.- fair und ich würde mich nicht wundern, wenn das Gerät einiges mehr Wert ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ohne dir auf die Füsse treten zu wollen:
    Den gleichen TV gibt es atm bei Digitec für 555 Franken inkl. Digicard (99 Franken wert).
    Somit für 455 Franken neu und OVP zu haben.


    Der TV ist übrigens wirklich gut für den Preis.


    Viel Erfolg beim Verkauf.


    Modelbezeichnung ist übrigens:
    Samsung UE-40D5003


    PS:
    Ich hätte eigentlich auch Interesse.
    Nur benötige ich den TV leider nicht in Zürich. Und nach Hause transportieren könnte schwer werden :gap
    Versand möglich?


    Habe Dogimann schon mal einen 40" Samsung LCD per Post geschickt. (Pickup bei mir zuhause).

  • wenn du für den versand aufkommst oder mir den transport (auto) entschädigst, kann ich ihn auch nach nottwil (oder?) bringen.


    für 440.- will ich ihn verkaufen, sonst werfe ich ihn für 500.- ins ricardo. es gibt garantiert jemanden der mir mehr als 500.- dafür bezahlen wird. ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    wenn du für den versand aufkommst oder mir den transport (auto) entschädigst, kann ich ihn auch nach nottwil (oder?) bringen.


    für 440.- will ich ihn verkaufen, sonst werfe ich ihn für 500.- ins ricardo. es gibt garantiert jemanden der mir mehr als 500.- dafür bezahlen wird. ;)


    Versand würde ich schon aufkommen.
    Bei Ricardo ist es immer eine Glückssache. Auf Garantie und Neuzustand wird da meistens keinen Wert gelegt. Meinen TV mit noch 4 Jahren Garantie wollte auch keiner für 500 Franken :gap (Samsung 40").


    Deshalb ging er ja hier im Forum an Dogi.


    Signature und Sperrgut ist glaub 31 Franken Porto?

  • ich ruf dich an.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)


  • Jep, und wenn ich den nicht höätte von Safter würde ich den hier nehmen ;)


    Ädu;
    Weist Du grad ob beim A686 Filme (avi/divx) über USB Stick/HD laufen? Gabs da evtl. ein FW Update und wenn Ja von wo?
    Merci

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • The A6 series is not capable of playing movies through the USB port and there is no way to enable that in the Service menu.


    Habe ich in einem Forum gefunden:
    Fazit: Angeblich nicht unterstützt.


    Tipp: Gibt ja den WD TV Player ziemlich günstig, teilweise fast geschenkt bei Ricardo.

  • ach ganz vergessen zu fragen, kannst du den T27A550 überhaupt empfehlen für 350.- (digitec bietet dafür leider keine CI+ karte an)? nicht das ich jetzt nen mist kaufe.


    der 40" geht an entsafter für 460.- inkl. versand.


    krass irgendwie dass ein 27" bloss nen 100.- günstiger ist. ;)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Der T27A550 ist aber jetzt eher ein PC-Monitor als ein echter TV. Filme schauen auf einem TN-Panel ist echt ein graus und die Lautsprecher sind nicht viel besser als von einem guten Handy :(


    Aber vielleicht willst du das ja so! :D


    Edit:
    Wie wärs mit dem
    http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=208789
    (hat im gaming mode einen akzeptablen input lag und ein ordentliches Bild beim TV gucken :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • was heisst akzeptabler inputlag?
    hat der 32" TV PiP? Bild in Bild.
    entsafter was hälst du vom verlinkten 32er?


    laut digitec ist beim T27 keine digicard dabei.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Den EX720 habe ich ja vor dem Posting von Cosmo schon per PN verlinkt :gap


    Der ist wirklich gut für den Preis, aber halt kein Superschnäppchen.
    Und ja, ein TN Panel ist für Filme wirklich nicht so top.


    Bin ja jetzt selbst auf deinen TV gespannt. Habe ja einen anständigen Plasma als Referenz.


    Preislich wäre noch der Toshiba 32HL834G interessant. Aber keine Ahnung, wie der sich von der Bildquali schlägt und wie gross der Inputlag ist.


    Der Toshiba ist anscheinend ok, aber der Ton sehr mies. Gut, das ist leider bei fast allen flachen TVs so. Ohne Volumen gibt es auch keinen anständigen Klang.

  • Er hat PIP und PAP :)


    Im Game-Modus (also ohne die ganzen Bildverbesserer) hat er einen Inputlag von ca. 25ms, was für einen LCD-TV ein guter Wert ist. Da ist Sony ohnehin recht stark, bei Samsung zum Beispiel sind 30-40ms keine Seltenheit... vor einigen Jahren waren es sogar noch 70-80ms bei praktisch allen LCD-TV's :D


    Hardcore-Gamer kaufen sich halt einen blitzschnellen Monitor, für alle anderen dürfte der Sony aber reichen und dürften davon nix merken :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • ich spiele halt bF3 online. habe jetzt einige TN und sips panels gehabt, die nicht die schnellsten waren, aber ich will keine schlieren und ruckeln bei strategie spielen sehen.
    schade gibt es keine 2 wochen rückgabe garantie wie in deutschland, dann könnte ich den sony testen. 600.- stutz auf risiko oder hast du den tv?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • kann jemand etwas zu dem hier sagen?
    Acer AT3228ML für 399.-?
    oder Toshiba 32RL838G oder 32RL840 für 499.-?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Ist verdammt schwer zu sagen.
    In dem Preisbereich wäre noch der PHILIPS 32PFL3606H für 339 Franken!


    Im Hardwareluxx haben den einige Leute. War früher auch deutlich teurer. Hat zwar kein EDGE LED, dies wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet.


    Der Acer ist doch bei MediaMarkt im Angebot? Der ist mir vollkommen unbekannt.
    Die Toshiba sollten auch ok sein, abgesehen vom miserablen Ton (laut Amazon).


    Der PHILIPS 32PFL4606H bei Ehawk für 446 Franken.


    Oder mit Ambilight und EDGE LED:
    PHILIPS 32PFL8605H


    Für 449 Franken (wohl der beste TV für den Preis).