Mustang mieten

  • Hello Tweakers!


    Ich bin auf der Suche nach einem Ford Mustang für unsere Hochzeit am 14. Januar 2012.
    Habt ihr gute Ideen oder Kontakte, wo ich so ein Auto herkriege? Ich würde es gerne am Freitag abholen und am Montag zurückbringen, wenn das geht.
    Es kann auch einen Camaro oder ähnlich sein.


    Wie sind eure Erfahrungen? Kann ich dem Garagisten auch eine Art Probefahrt abknöpfen (Das wäre günstiger...)?


    greez frazz

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von frazz ()

  • Ich war auch schon an Hochzeiten, wo das Auto von einer Garage kam.


    Die sind da scheinbar zumeist eher entgegenkommend. Je nach dem hast du dann halt die Werbung einer Garage drauf, aber das wäre mir sympatischer als "Mustang-Vermietung.ch" o.ä.


    Eine Probefahrt buchen und damit an die Hochzeit fahren kann ich Dir effektiv nicht empfehlen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich wollte mir im Frühling/Sommer 2012 ohne besonderen Anlass mal einen Camaro Convertible 20xx mieten,.. man findet halt nirgends nen konkreten Preis, oder zumindest so einen +/- Preis -.-

  • Zitat

    Original von Inosin
    Was fürn Mustang darfs denn sein?
    Son`richtig schicker aus dem vorigen Jahrhundert, oder sone`olle Kunstoffschleuder von vor kurzem?


    Ich denke, dass die schicken aus dem vorigen Jahrhundert wahrscheinlich nicht winterfest genug sind? Die Hochzeit wird in Kandersteg sein, wir rechnen mit Schnee...


    Ich habe mal bei Vogels Offroads in Lyssach angefragt und bei ultrarent.ch.
    mustang-mieten.ch habe ich auch gefunden, aber die vermieten gemäss Preisliste nicht im Winter...


    Hat noch einer eine Idee oder einen guten Kontakt?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von frazz ()

  • Bei ner Hochzeit im Winter, wäre da nicht eher so ne traditionelle Kutsche / Schlitten mit echten Pferden angebracht, statt so nem Pony Car mit Chrom Galopper? Das Auto ist nach meinem Gusto jetzt eher was für zwischen Frühling und Herbst

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Beim Vogel fragt man eigentlich nicht nach. Simpler Menschenverstand :D
    Zudem hätte ich Angst mit einer Karre von dem zu fahren, da die bestimmt schon Standschäden hat ^^


    Ich würde auch weg von nem Mustang. 2cool4u hat da schon recht, sowas würde doch viel besser passen. Und wenn schon ein Auto mieten, warum keine klassische, schöne Stretchlimo? Gibt ja auch wintertaugliche Hummerversionen davon ^^


    Normale davon z.b. hier:
    http://www.stretch.ch/unsere-l…/05-lincoln-ab-wohlen-ag/


    die haben auch so Hochzeitslimos:
    http://www.stretch.ch/stretchl…aesse/hochzeitslimousine/


    Hat doch mehr Stil für ne Hochzeit.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • frazz hat die Frage ja schon im Mustang-Forum gepostet. Wie dort schon steht wird das schwierig. Ich kenne keinen, der seinen alten Mustang im Winter angemeldet lässt. Selbst meiner verbringt die schneereiche Jahreszeit so:



    Das Auto ist im Schnee auch kein Spass. :gap Ich habe auch gar keine Winterpneu dafür...

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ihr wollt sicher noch wissen, wie es ausgegangen ist?


    Wir haben schlussendlich bei Sixt einen 5er BMW gemietet, der hatte schön viel Platz und war relativ human im Preis. Ziemlich standesgemäss für eine Hochzeit, finde ich.


    Einen Mustang mieten ist grundsätzlich ein teures Unterfangen ( aixo) und mehrheitlich nur von 1.4. bis 30.10. möglich. Von Emil Frey in Basel hätte ich evtl einen bekommen, der wurde aber im Herbst von einem Mieter zusammengelegt, schade.


    Wir gönnen uns den Mustang dann auf unserer Hochzeitsreise auf der Panamericana (Süd->Nord) sobald wir in Nordamerika angekommen sind ;-)


    Merci trotzdem für eure Hilfe
    frazz

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz