Kindle Touch zum Digitec Aktionspreis 119 Franken

  • Habe 3 Stück Kindle Touch gekauft.
    Jedoch sind die Touch Geräte nicht wirklich für alle Leute geeignet (60+ Generation).


    Deshalb verkaufe ich schon mal 1 Stück in ungeöffneter Originalverpackung.
    Möglicherweise kommt noch ein zweites Stück dazu.


    Verkaufspreis: 119 Franken


    Gekauft bei Digitec für 119 Franken


    Verkaufe aber nur an Leute, welche das Gerät benutzen wollen und nicht einfach auf Ricardo damit Gewinn erzielen.

  • Kannst Du mir den kurz Holden, ich melde mich nach Abklärung gleich...(ca. 60Min.).


    Merci

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von razzia
    Hallo Entsafter
    falls es noch eins hat würde ich es gerne kaufen.


    Dann kanst Du es gerne haben.
    Ich bin raus.....
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hast du den noch?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • kann ich problemlos irgendwelche pdf rüber kopieren oder muss speziell etwas gemacht werden?
    wie lange hält der akku?
    ist der speichererweiterbar?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Speicher nicht erweiterbar.


    PDFs gehen, sehen aber nicht immer gut aus.
    Da sie nicht für die Auflösung des Kindle optimiert sind.


    Akku hält ca. 30 Tage im Betrieb (nur das Blättern benötigt Energie).


    Ich kopiere alles einfach rüber (im mobi Format).
    Man kann es sich auch auf eine Kindle Mail Adresse schicken lassen, dann wird es synchronisiert.



    Für Studiumsunterlagen eignet sich das Kindle aber nicht! PDFs muss man dann immer scrollen, da nicht 1 Seite aufs Display passt.