• Ich habe nach rund 4 Jahren mal jemanden in meinem WoW-Account gehabt, der grad auf dem Weg war von der Bank zum Auktionshaus und ich hatte die Taschen rappelvoll und das ganze Gildengold war auch in meinem Sack. Seit da habe ich einen Authenticator. Kann mir absolut nicht erklären, wie das jemand gepackt hat, habe zwar WoW auf circa 4 Clients installiert, die aber alle nur ich benutze etc. Ich würde mir in deinem Fall das PW ändern, die 1h ist ja halb so wild und dann würde ich mir die Authenticatorfunktion für dein Smartphone aktivieren :)

  • Sie haben sich tatsächlich gemeldet und mir mein pw zurückgesetzt. Ich habe nun ein anderes und zusätzlich deinen Rat befolgt und per mobile nun den Authenticator. Hoffe mal, dass das jetzt nimmer vorkommt :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Sehe ich es richtig dass es nicht möglich ist Diablo3 weiterzuverkaufen ohne seinen ganzen battle.net account mitzugeben?

  • Warum sollte man D3 verkaufen wollen? Das ist doch das beste und durchdachteste Spiele ever??????
















    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • nee ich finds total langweilig.. manchmal falle ich während dem spielen in eine art sekundenschlaf.

  • nee, aber das Spiel ist mir einfach zu monoton. Immer dasselbe...
    Ausserdem hab ich ja etwas ganz anderes gefragt!? Ich interessiere mich ja auch nicht für deine evtl. vorhandene Analfissur.

  • Mit der Welt gehts einfach abwärts - früher war man einfach fürsorglicher.. Und ja natürlich kannst du das lösen, um es weiterzuverkaufen. Klick in der Accountverwaltung einfach auf "Dieses Spiel vom Battle.net Account lösen, um es weiterverkaufen zu können".


    Natürlich geht das nicht. Du müsstest den BN Account abgeben und das wird durch die TOS verboten sein.

  • Spielt hier jamand noch D3?


    Würde mein Barb-Equip verschenken*! + Alles aus meiner Beutetruhe. + HighEnd Schuft Equip
    Hat viele Steine und noch gut 5kk an Gold.
    Besser jamand brauchts, als es verstaubt auf dem Server.
    Geht jedoch nur an Personen, die mir sympathisch erscheinen.


    *Würde als Gegenleistung auch ein Bierli, ein Festplättli oder ein RAM-Rigeli nehmen, ist aber nicht notwendig :D


    100k echte DPS unbuffed


    http://eu.battle.net/d3/de/profile/iNosin-2438/hero/13120127