Verkaufe einen Cablecom Digicard Gutschein.
Preis: 70 Franken
Grund: Habe schon im Sommer vom Mini Receiver von Cablecom auf Digicard umgerüstet.
Verkaufe einen Cablecom Digicard Gutschein.
Preis: 70 Franken
Grund: Habe schon im Sommer vom Mini Receiver von Cablecom auf Digicard umgerüstet.
Ich habe auch einen Samsung TV / Monitor gekauft aber keine Gutschein dazu erhalten
Gibt's den nur in bestimmten Läden?
b2t: 70 Stutz sind mir viel zu viel, sorry 35.-, dann deal!
nur bei digitec, gibt die digicard umsonst.
geht per PN
Sicher nicht nur bei Digitec. Auch Steg etc. Einfach nachfragen, dann kriegst du einen Gutschein.
ok? bei digitec extra nachgefragt und die sagten es ist eine einmalige digitec aktion, gut zu wissen, dass sie es nicht so genau nehmen.
hab soeben feedback von digitec erhalten. die aktion ist von samsung selbst und mein monitor sei davon nicht betroffen, deshalb gibt's auch keinen gutschein-.-
b2t: 35.- .. was meinst du?
Bei 35 Franken verschenke ich das Ding lieber.
Habe im Sommer 99 Franken bezahlt.
Und nach der Samsung Aktion kostet die Karte wieder 99 Franken, was sie auch wert ist.
hehe ok, ein versuch war es wert
50 Stei wäre ich noch bereit zu zahlen
Was hälst du von 65 Franken?
Digital TV Mini kostet 48 Franken im Jahr, d.h. du hast die Digicard ziemlich schnell amortisiert. (Aus dem Grund habe ich selber eine gekauft).
kannst du bitte reservieren?
besteht die möglichkeit die karte zuerst auszuprobieren? ich weiss nicht, ob es der fernseher von den eltern damit funktioniert.
Ist momentan noch ein Gutschein, d.h. du musst den einlösen und kriegst dann die Digicard.
Wird dann aber auf die Person registriert, falls man zum Beispiel noch ein Classic Abo möchte.
hast du vielleicht eine digicard, welche ich testen könnte? 5min reichen ja, einstecken, funktioniert es? ja/nein.
ich habe eben keine ahnung von den CI slots etc und der fernseher ist bestimmt 2-3 jahre alt.
Ja. Habe eine Digicard in Zürich.
http://www.upc-cablecom.ch/setup_id.htm
Da findest du die ID und Frequenz für deine Adresse.
Bei einem 2-3 Jahre alten Gerät wäre ich nicht sicher, ob es funktioniert.
Benötigt CI+, nicht nur CI.
hi
hast du die digicard noch?
was wäre dein letzter preis inkl. versand?
gruss
ich kann dir heute abend bescheid geben, ob der tv CI+ hat.
ZitatOriginal von Entsafter
Was hälst du von 65 Franken?
Digital TV Mini kostet 48 Franken im Jahr, d.h. du hast die Digicard ziemlich schnell amortisiert. (Aus dem Grund habe ich selber eine gekauft).
Wie kommst du jetzt auf 48.--? Mit der Digicard kostet's 0.-- im Monat?
http://www.upc-cablecom.ch/b2c/kombiangebote/kombinieren.htm
Hast du die Karte noch. Wäre sonst (neuerdings) auch Interessent.
12 * 4 mit dem Receiver?
Ausserdem ist der Receiver für nichts! Hab leider keinen CI+-Slot an meiner alten Glotze, sonst würd ich sofort wechseln!
Ja, aber ähm. Hier geht's ja um die DigiCard. Wofür also noch der Receiver?
Wenn man diese DigiCard hier kauft, hat man doch das Abo für 0.--?!
Die 12* 4.-- zahlt man nur wenn man den Receiver benutzt.