Airsoft-Kugeln

  • Das reicht um die Kinder und Hunde vom Rasen zu vertreiben. *fg*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von mae
    Super, dann haste ein M82A1 und kommst lächerliche 50m weit :D


    Mit gewissem Tuning weit mehr als 100m ;)
    Und um damit auf irgendwelche andere ASler zu ballern reicht das vollkommen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Hab jede menge BB's. G&G Bio BB's.


    Sag mir wie viel du willst und mach nen vernüpftigen Preis. Neupreis pro Sack mit 5k BB's war 38.-


    Brauche aber kaum noch in letzter Zeit also kann ich sie auch mal weiter geben ;)


    wie gesagt, sag anzahl und preis :)


    greez
    EDIT:
    man müsste den ganzen beitrag lesen :D
    naja da sind meine wohl ned so geeignet :D (auch wenn ich sie shcon für sowas mal missbruacht habe :D

  • Bio BBs sind wenig geeignet... die faulen rum wenn sie immer wieder nass werden...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wie wärs wenn man die linsen/kerne/BB's oder was auch immer in einen Wasserfesten Beutel packt, dann gammeln die ja auch nicht! Und sooo nass werde die wohl nicht, denke nicht dass du deine Cam im Sturmregen rausnimmst!? =)

  • ja aber wenn due die linsten in eine wasserfeste plastiktüte packst und dann diese z.B. mit Stoff oder so einfasst, ist ja das gleich griffig!?


    edit: sonst machst du da irgendwo ein ein reisverschluss damit du den stoff waschen kannst, dann kannst du auch regelmässig so feuchtigkeits-enzieh Päckchen auswechseln, die liegen ja bei jedem 2. neuen Elektronikgerät in der Verpackung..

  • Leute, macht euch keine Sorgen mehr. Ich werde es mal mit den Airsoft-Kugeln von GaleP versuchen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Leute, macht euch keine Sorgen mehr. Ich werde es mal mit den Airsoft-Kugeln von GaleP versuchen ;)


    die heissen BBs!!!! :D BIIII BIIIIIs ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts