Das reicht um die Kinder und Hunde vom Rasen zu vertreiben. *fg*
Airsoft-Kugeln
-
- [S]
- Sh@rky
-
-
Zitat
Original von mae
Super, dann haste ein M82A1 und kommst lächerliche 50m weit
Mit gewissem Tuning weit mehr als 100m
Und um damit auf irgendwelche andere ASler zu ballern reicht das vollkommen -
Hab jede menge BB's. G&G Bio BB's.
Sag mir wie viel du willst und mach nen vernüpftigen Preis. Neupreis pro Sack mit 5k BB's war 38.-
Brauche aber kaum noch in letzter Zeit also kann ich sie auch mal weiter geben
wie gesagt, sag anzahl und preis
greez
EDIT:
man müsste den ganzen beitrag lesen
naja da sind meine wohl ned so geeignet (auch wenn ich sie shcon für sowas mal missbruacht habe -
Bio BBs sind wenig geeignet... die faulen rum wenn sie immer wieder nass werden...
-
wie wärs wenn man die linsen/kerne/BB's oder was auch immer in einen Wasserfesten Beutel packt, dann gammeln die ja auch nicht! Und sooo nass werde die wohl nicht, denke nicht dass du deine Cam im Sturmregen rausnimmst!?
-
Das Problem ist die Restfeuchtigkeit bei Linsen und Kernen, das gammelt dann umso schneller.
Desweiteren, wäre die Oberfläche von Wasserfestem Zeug wohl eher unpraktisch, da sie wenig Halt bietet. -
ja aber wenn due die linsten in eine wasserfeste plastiktüte packst und dann diese z.B. mit Stoff oder so einfasst, ist ja das gleich griffig!?
edit: sonst machst du da irgendwo ein ein reisverschluss damit du den stoff waschen kannst, dann kannst du auch regelmässig so feuchtigkeits-enzieh Päckchen auswechseln, die liegen ja bei jedem 2. neuen Elektronikgerät in der Verpackung..
-
Leute, macht euch keine Sorgen mehr. Ich werde es mal mit den Airsoft-Kugeln von GaleP versuchen
-
Zitat
Original von Sh@rky
Leute, macht euch keine Sorgen mehr. Ich werde es mal mit den Airsoft-Kugeln von GaleP versuchendie heissen BBs!!!! BIIII BIIIIIs ^^