Günstigen Laptop

  • Ich suche noch einen Laptop für einen Verwandten von mir.
    Soll was ganz einfaches sein. Am besten ein Occ. Gerät. Muss nur das nötigste können, wie brennen, filme abschielen surfen.
    Preislich nicht mehr als 200.-

  • Habe noch Notebooks zu Hause, der einzige der deine Anforderungen Leistungsmässig sowie preislich etwa erfüllen wäre ein Toshiba Gerät. Es hat einen 2.4Ghz Dualcore..
    Wenn ich zu Hause bin schreib ich die genauen Specs noch auf :D

  • So, jetzt hab ich des Ding ausgegraben, zwar kein Dualcore dafür mit 2.8Ghz.
    Es ist ein Toshiba Satellite SA60-150, Produktspezifikationen hier:
    http://ch.computers.toshiba-eu….new=Yes&PRODUCT_ID=98660


    Ist in gutem Zustand, hat zwar Gebrauchsspuren die Funktion ist aber erhalten.
    Gültigen Produktkey ist enthalten (für XP denke ich) läuft aber auch mit Windows 7.


    Das Teil brauch(t)e ich um Dias zu Scannen, hinstellen Job laufen lassen und gut ist.
    Kann dafür aber mein Geschäftsnotebook nehmen (das einiges besser ist und somit die Arbeit angenehmer macht).


    Wie gesagt, aktuell ist Win7 mit meinem Key drauf, das werd ich herunternehmen.
    Preisvorschlag? Kannst mir auch ne PN schreiben.


    Gruess

  • Sali Adnan.


    Hätte dir ein Toshiba Satellite M70-391



    Pentium-M 760, 1GB Ram WLAN ohne HDD, DVD-Laufwerk mit Netzeil für 135.- inkl. Porto oder Übergabe Grauholz A1 (Bern)


    Wenn du willst kann ich dir das auch mit einer HDD aufsetzen mit Windows XP, Office 2003 und Antivirus und dann kriegst dus komplett für 200.- +/- (je nach HDD, hab keine Occ. HDDs müsste ne neue nehmen)


    Nur Notebook ohne HDD ab heute Abend, Notebook installiert ab morgen Abend.


    Gruss
    aixo


    PS: Würde auf Singlecore-Hardware kein Win7 laufen lassen, läuft definitiv schlechter als XP.