closed

  • Kaufdatum, ort etc?
    wo muss man den abholen und ist der standfuss dabei?
    wie schwer ist es?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Kaufdatum: 14.07.2011
    Digitec


    Garantie bis bis am 18.07.2013


    Natürlich mit Standfuss (ungebraucht).
    Fernbedienung, Anleitung, Ferrit-Kerne, usw.


    Gewicht:
    Schwer (30kg) und darf nicht liegend transportiert werden (Plasma)!


    PS:
    Falls hier gleich ein LED LCD Fanboy reintrollt.
    Für die gleiche BQ muss man zu einem LED LCD in der Preisklasse > 25XX CHF greifen.


    Das sind dann sehr viele Jahre Betrieb bis sich der doppelt so hohe Stromverbrauch bemerkbar macht.

  • Sorry ich frage nur ,weil ein kumpel auf plasmas steht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Er steht (hängt aktuell) übrigens in Zürich.
    Falls er verkauft wird, dann vor dem Umzug. Ansonsten muss ich ihn in den 3. Stock hochschleppen und dann wieder runter :D

  • So... es ist soweit.


    Ich muss diesen schicken Plasma TV loswerden!


    Grund:
    Umstieg auf 2012er 65" Plasma Modell von Panasonic.
    Der TV hat eine Premium On-Site Garantie bei Sertronics bis 18.7.2017!


    Der TV hat also noch fast 5 Jahre Vor-Ort Garantie!


    Die Originalverpackung liegt leider in Nottwil.
    Quittung/Garantieerweiterung hätte ich aber in Zürich.


    Standfuss, Manuel, Batterien, Zubehör und Fernbedienung wäre auch hier.



    Jemand Interesse?


    750 Franken bei Abholung!

  • Das ist klar :tongue
    Kumpel sucht noch einen. Ich muss mal warten, ob er ihn nimmt.


    500 sind aber def. zu wenig. Weil man hat bis 2017 keine Sorgen. Mit Glück kriegt man bei einem Defekt ein besseres Gerät in 2-3 Jahren.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das ist klar :tongue
    Kumpel sucht noch einen. Ich muss mal warten, ob er ihn nimmt.


    500 sind aber def. zu wenig. Weil man hat bis 2017 keine Sorgen. Mit Glück kriegt man bei einem Defekt ein besseres Gerät in 2-3 Jahren.


    650.- ok?

  • 700 Franken?


    Das mit der fehlenden OVP macht dir nichts aus?
    Also fehlend ist sie nicht, nur leider nicht hier in Zürich Wollishofen :kotz


    Evtl. kann ich sie aber auch herschleppen mit dem Zug/Tram. Aber sie ist schon recht sperrig.

  • Einen neuen?
    Erm die Panasonic kosten 1200 Franken.
    Bitte nicht mit einem 700 Franken Budget Gerät vergleichen.


    Selbst ein Samsung UE50ES6710 kostet 1.4k
    Ein GT50 ist besser als der GW20, keine Frage. Kostet aber auch 1.3 plus noch die Garantieverlängerung.


    Für 700 Franken kriegst du definitiv keinen vergleichbaren TV mit der Garantie. Für 300-400 Fr mehr und nur 2 Jahren Garantie schon.



    Der PANASONIC TX-P50ST50 wäre eine Alternative. Kostet aber auch mehr. BQ ist noch eine Spur besser und er hat 3D. Kostenpunkt 1.1k




    LED LCD können erst mithalten mit Geräten wie dem SONY KDL-46HX920.
    LED LCD kosten aber gut und gerne 50-150% bei gleicher Qualität (Schwarzwert/Kontrast).
    Die Sony Geräte sind da wirklich top, können mit den Plasmas mithalten, kostet aber leider ziemlich viel Geld.



    SHARP Aquos LC-46LE730E
    Ist billig, aber da ist laut Reviews einfach alles schlecht. Angefangen von Clouding, Verarbeitungsqualität, Schwarzwert, ...
    Aber er ist billig.



    Anmerkung:
    Wenn ich nicht etwas grösseres gewollt hätte, dann hätte ich den GW20 solange gebraucht, bis er kaputt gegangen wäre.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Einen neuen?
    Erm die Panasonic kosten 1200 Franken.
    Bitte nicht mit einem 700 Franken Budget Gerät vergleichen.


    Das wollte ich eben dich fragen.^^


    Bzw. wie siehts denn mit 50" aus, bei 2m Sitzabstand, kann man da Low Def. TV schauen? Haben zur Zeit einen 32" LCD (Sharp) der einfach zu klein ist.

  • Ich wechsle von 50" auf 65" bei knapp über 2m Entfernung.
    Und die Freundin guckt ab und zu RTL, welches noch nicht in HD ausgestrahlt wird.


    50" geht da noch. Denke bei 65" fällt es sehr stark auf.
    Natürlich sieht man auch bei 50" den Unterschied zwischen Digital normal und Digital HD. BluRay legt dann nochmals ordentlich was drauf.


    Anschauen kann man es aber problemlos.


    Habe ja noch den 32" Haier TV hier.
    Auf dem sieht das TV Bild (analog und Digital) schon schlechter aus als auf dem Plasma. Plasmas tendieren dazu schlechtes Material besser zu tolerieren (Technologiebedingt, auf der Röhre sieht schlechtes Material auch nicht so schlimm aus wie auf einem LCD).
    Hängt natürlich auch noch vom verbauten Upscaler ab.



    PS:
    Mein Vorschlag:
    Falls du aus der Umgebung von Zürich kommst, kannst du ja mal vorbeikommen, wenn der 65" hängt. Dann kannst du mal die BQ vergleichen.