Jamo S 608 HCS 3 und Onkyo TX-SR608

  • Liebe Tweakers


    In meiner neuen Wohnung wird mein aktuelles Lautsprechersystem leider nicht mehr wirklich reinpassen. Deshalb frage ich mal hier nach, ob jemand Interesse hätte:


    Jamo S 608 HCS 3 Lautsprecherset schwarz

    Bei den Rear-Lautsprecher hab ich eine Wandhalterund dran.
    Garantie bis 2017


    Onkyo TX-SR608 Receiver

    Garantie bis 2014


    Beides im 2010 bei Digitec gekauft.


    Kann mir jemand sagen was ich dafür verlangen könnte oder hätte da jemand Interesse? Falls es Fragen gibt, nicht zögern zu fragen.


    Gruess :)

  • wie viel möchtest du für den receiver?
    Bei digitec habe ich den TX-NR609 gesehen für 499.- soweit es im Inet steht, ist der NR609 der nachfolger respektive bietet mehr features (ich bin hier ein laie und kann nur das schreiben was im inet steht).
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-47960.html
    tendiere persönlich zum günstigerem NR579 für 429.- welcher nur ein 7.1 statt 7.2 (NR609) bietet, soweit ich es verstanden habe.


    wenn du den receiver für weniger verkaufst, bin ich wirklich interessiert daran.


    meine fragen:
    wie warm wird er im betrieb
    funktioniert er fehlerfrei, mängel
    wann wurde er gekauft und händlerquittung vorhanden
    wie lange hat er noch garantie
    stand er in einem raucherhaushalt, riecht er irgendwie nach irgendwas
    wo kann ich ihn abholen

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Inosin
    Denke so um die 1300-1400.- Sollte es noch einbringen.


    Das neue Set mit dem 609er Receiver kostet 1399 Franken.
    Dieses Set war bei Digitec mal günstiger.


    Wie hoch war der Neupreis?
    Dachte nämlich, dass es irgendwann mal 999 Franken inkl. Receiver waren.



    Falls nicht, dann gehen wir mal vom aktuellen Neupreis aus (mit besserem Receiver).


    1000-1100 Franken sind eine gute Preislage, wenn der Zustand einwandfrei ist.

  • @ Tulpe:


    Den Receiver möchte ich alleine nicht verkaufen. Nur zusammen mit den Lautsprechern oder nur die Lautsprecher.


    Ich hab damals 1400.- für das Set bezahlt.

  • schade, falls du einen wirklich sagenhaften preis machst (den ich mir leisten kann), würde ich beides nehmen. eins vorweg 1000.- habe ich nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • So 600-800 wohl :gap


    Das wäre dann ein super Gebrauchtpreis für den Käufer.


    @ Berguzi: Stells bei Ricardo ein. Meine KEF Sachen wollte hier auch niemand und da war der Neupreis deutlich höher.


    Am Ende habe ich bei Ricardo knapp 300 Franken mehr gekriegt als hier im Forum. Habe schon fast gedacht, dass es niemand will. So kann man sich täuschen.

  • ehrlich gesagt, ich will nur den receiver und die boxen würde ich über ricardo ziemlich sicher weiterverkaufen - vielleicht auch nicht, falls die soundqualität massiv besser ist (bei mir ist eher das problem, dass ich den qualitätsunterschied kaum höre).
    aber eben auch 800.- besitze ich nicht (student).

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • ich hätte evt. interesse an den boxen :)


    preisvorstellung NUR für die boxen? kannst du mir sagen, was die front speaker (L/R) für eine grundfläche haben?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ja, passt scho. kein stress :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts