Intel SSD 520 Series 240 GB @ ocaholic

  • Erstaunlicherweise ist nun auch Intel auf den mit Hochgeschwindigkeit rollenden, SandForce SF-2281 Zug aufgesprungen. So präsentiert der Hersteller nun ein Modell, das 550 Megabyte pro Sekunde lesend und 520 Megabyte pro Sekunde schreibend zu übertragen im Stande ist. Bei den IOPS nennt der Chipgigant 50'000 IOPS beim Lesen von 4k Blöcken und beim Schreiben soll es gar 80'000 IOPS sein. In diesem Sinne sind wir auf Intels Implementierung des SF-2281-Controllers gespannt.



    Intel SSD 520 Series 240 GB @ ocaholic

  • wenn man irgendwo draufklickt, dann wird man auf das Review zu ner Kingston-SSD umgeleitet.


    falsche itemid?


    itemid=680 <--- Intel
    itemid=667 <--- Kingston


    man müsste die Links manuell bearbeiten für jede einzelne Seite, wenn man das Review komplett lesen möchte.


    ausserdem ist im Fazit zum Teil von Intel, zum Teil von Kingston die Rede. :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von reWARder
    Oh Gott ... man sollte einfach nicht arbeiten, wenn man krank ist :(:abgelehnt



    Gute Besserung Marc und ich verzeih Dir natürlich ;-)


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von reWARder
    und Ausfälle liegen einfach nicht drin (zumindest nicht in meinem Kopf) :O


    perfektionist, so muss das sein :) gute besserung