wer kann mir 200-300 MB sponsorn ?
jemand hat mir mal space angeboten , aber KA wer...
LOL ! Ich vergesse auch viel und immer die wichtigsten Sachen
Greets Mad
datt war glaubs mal ich, aber ich kann max. 20 MB bieten...
hmm ist leider zuwenig das teil ist möderisch gross....
muss ja nicht 1A Kinoqualität sein, und ich denke nkleinbischen was kann man auch rausschneiden, oder?
hier 50mb
Hier gibts doch npaar Leutz mit nem FTP wo bleiben den die.
ja super, 16 lk upload ..wenn dann alle hier saugen kann ich einen monat nicht mehr zoggn .....
naja ich schau mich nochmal um ....
ZitatOriginal von DarkLordSilver
200-300MB? Wie lang ist das Video denn? (scheint recht lang zu sein)
hmm jo ich weiss nicht .. ist sicher 20-30 min ... naja mann könn sicher vieles schneiden aber ööh ich und schneiden ..... lol
Schau sonst mal mit der Kompression, mit DivX 5.02 2 Pass lässt sich sicher noch was rausholen..
und DVD-Qualität muss so ein Video ja auch nicht haben, sonst läds eh keiner runter..
und schneiden wär auch nicht zu verachten
ööh ja sag mir wie. ...... ^^ ich habe keine ahnung wie mann sowas machen würde ...
Ich kanns auch nur mit VirtualDub, aber da lassen sich leider keine Übergänge usw. machen..
Müsst mir mal ne gute Software zulegen und das anschauen, aber bis jetzt hab ichs noch nie wirklich gebraucht..
Adobe Premier :P. Ne viel zu schwierig. aber ich meine schneiden ist nicht schwierig. ich find das Prog von Ulead noch recht gut.
Ist zimlich einfach auch mit Titeln und Musik und übergängen.
Virtual Dub ist freeware und ganz praktisch wenn man viel mit Divx und co. zu tun hat..
Mann kann recht einfach den codec wechseln und neu encoden..
kwel ... hast mir gard n DL link?
ich hab noch ca. 1.5GB frei, aber der upload ist nur 128kb