Vantage HD 6000C PVR Receiver

  • Verkaufe einen VANTAGE HD 6000C mit PVR (und Lüfterlos)


    https://www.highdefinition.ch/…T-HD6000C-PVR/456668.html


    http://preisvergleich.pctipp.ch/?prod=140281



    MPEG-4 HD / H.264
    Einkabelansteuerung (Unicable)
    12 stellige VF-Anzeige
    1x DVB-C - HDTV - Conax/Firecrypt/XCrypt/DGCrypt/Crypton - 1x HDMI - Component, 2x Scart - RS-232, 2 x Common Interface
    1 x USB 2.0 Anschluss für externe Datenträger
    e-SATA Schnittstelle für externe Festplatten
    20.000 Programmspeicher
    9 Favoritenlisten á 400 Programme
    Optischer und Coaxial Digitalausgang
    Kabel Version
    Geräte in Silber und Schwarz verfügbar
    Update der Software über OTA, USB und RS232
    Für Pay-TV sind 2x CI-Schächte für CI-Module (Pay-TV) integriert, sowie zwei eingebaute Conax Kartenleser.


    Farbe ist Schwarz, FB und OVP vorhanden.


    HDMI-, Strom- und RS232 Kabel (für Update des Receivers/EMU, Senderliste bearbeiten etc via PC) lege ich bei.


    Schier keine Gebrauchspuren daher wie Neu.
    Garantie hat er keine mehr aber läuft erste Sahne (wurde auch wenig gebraucht da bei mir die CC abgeschalten wurde).
    89.-


    Bei Interesse mache ich gerne noch Fotos von Receiver

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    16 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Keiner? Fotos oder weitere Infos gefragt? Haut rein .....


    Preis nicht OK? Vorschläge? Bin offen für vieles, schade sonst um das Tolle Teil

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Warum verkaufst du? Swisscom TV? Sat?


    Hätte evtl. interesse... leider hab ich grad viele andere investitionen getätigt und umbedingt brauchen tu ich sie nicht, wollte aber eh irgendwann mal sowas zulegen... (sofern alles hell bleibt in nächster zeit)

  • Zitat

    Original von Devils
    Warum verkaufst du? Swisscom TV? Sat?


    Hätte evtl. interesse... leider hab ich grad viele andere investitionen getätigt und umbedingt brauchen tu ich sie nicht, wollte aber eh irgendwann mal sowas zulegen... (sofern alles hell bleibt in nächster zeit)


    Jep, habe Swiss*omTV zugelegt wegen dem Fussball und weil ich aufgrund von einer SAT Gemeinschaftsanlage die VANTAGE nicht mehr gebrauchen kann/konnte (nur bis auf SF und Nick/ComedyCentral , VIVA Österreich etc.).
    Brauchte sie nur noch selten eben für Nick oder zum Radio hören (resp. Deluxe usw.).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich mach mal nen BUMP und stell den Preis auf 200.- runter.




    Nebenbei hätte ich ernsthaft Interesse an einem iPhone 3, egal was an Speichergrösse mitkommt.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ladys - Noch ein Stösschen in Ehren.


    Macht mir einen Vorschlag den ich nicht ablehnen kann. Immernoch besser wie wenn das Teil hier verottet....., ist wirklich Schade drum.


    Das Ding kann jetzt wirklich alles was ne Dreambox auch kann und HELLsehn ist Kinderleicht. Zu alledem gibts ja noch eine DIABOLO obendrauf.
    WAS will man mehr?


    :rock



    EDIT;
    Auf Ricardo hatts auch 2-3 solche HD Vanatge Geräte aber die sind nicht für lau zu bekommen,haben kein Zubehör wie HDMI oder RS232 Kabel / OVP und als Sahnehäubchen noch eine Diabolo obendrauf.
    Kann ja jeder schnell selber reinschauen;
    http://www.ricardo.ch/search/s…pagesize=30&ListingSort=1


    Diabolo Cam 2 kostet nebenbei noch mehr wie 100.-
    http://www.pcartikel.ch/digita…f&w=1680&h=905#Ziel536717


    Dazu noch das CAS Inteface!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Tatsachenlinks eingefügt.....


    :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von tuvok
    Ne frage kann das Gerät mehr empfangen als dB 800 Hd.???


    Mehr was? Sender?
    Kann ich Dir nicht sagen, hatte nie eine dB


    Evtl. hier lesen;
    Nachtfalke Board
    http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=214292

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Diabolo2 CAM und CAS sind Verkauft



    Vantage nun alleine für 135.- zu haben (inkl. obengenanntem Zubehör wie HDMI und RS232 Kabel, FB und OVP).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nochmals ein Stööschen.....


    135.- sind angesagt für den Vantage HD Receiver

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    sag mir Bescheid, wenn du bei 100.- bist, dann nehm ich ihn. :skull


    Ok, wohin muss ich ihn senden? (Aber 7.- kommen noch dazu).


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • eine Frage noch, kann ich gleichzeitig einen Sender anschauen/pausieren und einen anderen Aufnehmen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    eine Frage noch, kann ich gleichzeitig einen Sender anschauen/pausieren und einen anderen Aufnehmen?


    Gute Frage. Habe das PVR nie gebraucht. Evtl. gibts was via Google. Ich helf Dir morgen suchen und wenn ich etwas finde Poste ich es gerne....., wenn Du vorher etwas findest bin ich natürlich nicht traurig ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bin nicht dazugekommen zu suchen, habe absolut keine Zeit für. WIe ist es bei Dir?


    Ansonsten der nächste der sich meldet kriegt das Teil für 100.- exkl.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich muss mich noch einlesen und komme vielleicht am Wochenende dazu. Wenn das Teil jemand anders will, dann kannst du es gerne abgeben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von GP
    Bei 50.- bin ich dabei! :D


    Aber Bitte, bist Du Tulpes Bruder :P



    @2cool
    Mach nur, er rennt ja ned weg....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!