Hosting gesucht

  • Hoi zäme


    Ich bräuchte einen verlässlichen Hosting-Partner um bis zu 5 Websites zu hosten. Speicherplatz würde ich max. 10 GB benötigen, weniger wäre auch kein Problem.


    Am besten so günstig & verlässlich wie möglich ;-)


    Danke für eure Tipps. Es gibt eben so viele Anbieter, dass ich ein wenig die Übersicht verloren habe.


    Lg
    benzill

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Bei dem hab ich meine Webseiten.
    http://www.1ahosting.ch/index.html


    Saubillig und zuverlässig. Die Preise die da gross angeschrieben sind, sind pro Monat. Nicht pro Jahr.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hallo Zusammen,
    Als Erstes möchte ich mich bei Mannyac bedanken für die Weiterempfehlung. Dies freut mich besondern.(Freu mich dann wiedermal auf ein Bier mit Dir)
    Im weiteren natürlich möchte ich es auch nicht missen mich bei sweatcher zu bedanken, welcher ein stolzer vServer- Besitzer ist.


    Für Deine Anforderungen würde das Produkt "Webhosting Piccolo" reichen, auf welchem Du bist zu 10 unterschiedliche Webseiten (Addon Domains) aufschalten kannst.


    Wenn Du gerne mit Linux selber etwas machst, wäre natürlich durchaus ein "vServer Piccolo Home" sehr interessant für Dich.


    Die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir aber jetzt schon ein gutes gelingen beim Umziehen.
    Solltest Du Fragen oder Hilfe benötigen, stehe ich Dir selbstverständlich via Pn zur Verfügung.


    Freundlich Grüsst Dich
    Alex - FSIT.ch

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Hoi zäme


    Danke für die Rückmeldungen = ). Schaue mich noch ein wenig um und entscheide dann.


    Lg benzill

    :: Hier könnte Ihre Hardware stehen :: "When does the Narwhal bacon?" ::

  • Hallo Benzill,
    Einige Tage sind seit Deinem ersten Post vergangen - Ich wollte Nachfragen für welchen Anbieter Du Dich Entschieden hast ? ;)


    Liebe Grüsse
    Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Bighosting.biz


    Naja die obengenannte hosting vergleichswebseite ist ja schon ein bisschen komisch.


    Bei Bighosting gibts für 1.95 pro Monat (!!):


    - 20GB Speicher
    - PHP MySQL usw..
    - Serverstandort Schweiz (sowas kann sich nicht mal das tweaker-board leisten..)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Zitat

    Original von 1984
    - Serverstandort Schweiz (sowas kann sich nicht mal das tweaker-board leisten..)


    leisten können sie sich sicher. Was nimmst du lieber an? Ein sponsorter Webspace ("ohne" Werbung) oder kaufst du dir lieber selbst einen Webspace?


    Und für 1.95.. da glaub ich kaum, dass der Support gut sein kann.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher


    leisten können sie sich sicher. Was nimmst du lieber an? Ein sponsorter Webspace ("ohne" Werbung) oder kaufst du dir lieber selbst einen Webspace?


    Und für 1.95.. da glaub ich kaum, dass der Support gut sein kann.


    Naja 24/7 Support, per Facebook (habe den CEO als Kontakt), per Windows Live, Skype etc..
    Die haben mir sogar das Hosting Express aufgeschaltet (am Samstag Abend bestellt, per Skype kontaktiert, Beleg der Überweisung gesendet und Sonntag Nachmittag wurde mir bereits das Datenblatt zugestellt..)


    Kommt halt draufan was man will und welche Anforderungen man hat. Für eine private Homepage zb. ist das Angebot doch super..

  • Express Aufschaltung - durch den Beleg der Überweisung ?!?
    - Sowas bietet FSIT.ch zum Beispiel gar nicht - sondern Webhosting werden Realtime gleich bei der Bestellung freigeschaltet - Wieso auch soll der Kunde warten ? Wir reden hier von kleineren Beträge und ein Web mehr oder weniger tut unseren Webserver nicht wirklich weh - man kann ihn nach Zahlungserinnering immer noch löschen...


    Naja 24/7 Support, per Facebook (habe den CEO als Kontakt), per Windows Live, Skype etc..
    - Support über diverse Medien zu geben ist immer sehr kritisch - Erstens weil es von den andern Mitarbeite nicht getracert werden kann, was schon gegangen ist und im weiteren das Du nicht wirklich ein verlauf, sprich History beim Kunden hast..


    Aber hey - WIR SIND OFF TOPIC! - und im weiteren wie ich auch schon dem Thread-Ersteller geschrieben habe. Man soll den Provider wählen bei welchem man ein gutes Gefühl hat.... Preis ist meistens nur Sekundär.


    Lassen wir das Thema ruhen - bevor es noch mehr Off-Topic wird.



    Ich muss mich echt Fragen, wieso Du tweaker.ch immer so angreifst, aber trotzdem noch Member hier bist ? - Dies geht mi Irgendwie nicht auf.... Aber jedem das seine.


    Ich wünsche noch ein schönen Abend.


    LG Alex

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

    Einmal editiert, zuletzt von fastforward ()

  • Zitat

    Original von fastforward
    Ich muss mich echt Fragen, wieso Du tweaker.ch immer so angreifst, aber trotzdem noch Member hier bist ? - Dies geht mi Irgendwie nicht auf.... Aber jedem das seine.


    Weil die meinen Account inkl. aller meiner verfassten Posts hier drin nicht löschen wollten.. (ich habe ein Urheberrecht auf alle von mir verfassten Posts)


    Ausserdem finde ich es eine berechtige Kritik den Serverstandort Deutschland zu hinterfragen.
    Im gesetzlichen Rahmen darf ja jeder seine Meinung haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter Craft ()