Need for Speed für PS3

• Heyho.

Hat wer PS3-Games aus der Need for Speed Reihe rumliegen, die ich günstig erwerben könnte?

Undercover etc.

Bitte mit Angebot.
    Gruss, aixo

• Bin da eben nicht so a jour was es alles gibt auf PS3, ergo gib mir am besten mal 2-3 zur Auswahl gleich mit Preisangabe :-) Aber am liebsten so Arcade wie möglich. Also keines der Simulationstitel (Shift?)

• Ich hätt hier noch

NFS ProStreet
    NFS Hot Persuit
    und (zwar was anderes,aber im gleichen Genre...) Gran Turismo 5 Prologue

Kannste für ein Bier (Falls wir ins mal irgendwo treffen) haben.

Und falls du den Seat Leon (Seat Leon 2.0 FSI Stylance) kaufst, kriegste Gratis die PS3 dazu! Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist! :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

• Ich habe NfS Hot Pursuit auf PC und da ein Drama mit dem Key,.. wie ist das bei der PS3-Fassung, musst du mir da deine Accountdaten mitgeben, dass ich das Online zocken kann? Huren müehsame Scheiss :(

Ansonsten klingt das Biergebot spannend :D Da du ein Seeland-Raiffeisen-Seat verkaufst, wirst du nicht ewig weit weg wohnen ;-) Die Besitzerin des Seats arbeitet nicht zufälligerweise in der Filiale Aarberg?

Am Seat und somit an der PS3 leider kein Interesse, PS3 habe ich ja schon und ich stehe eher auf Opel ;-)