Heyho.
Hat wer PS3-Games aus der Need for Speed Reihe rumliegen, die ich günstig erwerben könnte?
Undercover etc.
Bitte mit Angebot.
Gruss, aixo
Heyho.
Hat wer PS3-Games aus der Need for Speed Reihe rumliegen, die ich günstig erwerben könnte?
Undercover etc.
Bitte mit Angebot.
Gruss, aixo
Welche NFS brauchst du?
Und was zahlst du dafür?
Gruss
Bin da eben nicht so a jour was es alles gibt auf PS3, ergo gib mir am besten mal 2-3 zur Auswahl gleich mit Preisangabe Aber am liebsten so Arcade wie möglich. Also keines der Simulationstitel (Shift?)
Kann dir eigentlich nur Need for Speed The Run anbieten neu OVP noch in Folie für 35 CHF.
Ich hätt hier noch
NFS ProStreet
NFS Hot Persuit
und (zwar was anderes,aber im gleichen Genre...) Gran Turismo 5 Prologue
Kannste für ein Bier (Falls wir ins mal irgendwo treffen) haben.
Und falls du den Seat Leon (Seat Leon 2.0 FSI Stylance) kaufst, kriegste Gratis die PS3 dazu! Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist!
Ich habe NfS Hot Pursuit auf PC und da ein Drama mit dem Key,.. wie ist das bei der PS3-Fassung, musst du mir da deine Accountdaten mitgeben, dass ich das Online zocken kann? Huren müehsame Scheiss
Ansonsten klingt das Biergebot spannend Da du ein Seeland-Raiffeisen-Seat verkaufst, wirst du nicht ewig weit weg wohnen Die Besitzerin des Seats arbeitet nicht zufälligerweise in der Filiale Aarberg?
Am Seat und somit an der PS3 leider kein Interesse, PS3 habe ich ja schon und ich stehe eher auf Opel