F-Secure Anti-Virus 2012, 12 Monate Schutz für 5 Computer

• Zu verschenken (First-come – First-serve) – Bitte auch nur melden, wenn Ihr es wirklich braucht!

F-Secure Anti-Virus 2012, 12 Monate Schutz für 5 Computer.
    Es war ein Falscheinkauf und wurde noch nie eingegeben die Serial Nummer.
    Gekauft am 10. April 2012

Wert ist um die 40 Euro.

Die einzige Gegenleistung die ich möchte, wären ein paar Facebook Likes.

Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

2 Mal editiert, zuletzt von fastforward ()

• funktioniert das für desktops und für laptops (4 stück)? falls, ja, ich würde mich darüber freuen, denn meine 2 jahres lizenz ist im sommer fertig.

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Im Sommer ? Dies ist natürlich doof, da die Lizenzen wohl ab jetzt schon ticken für 1 Jahr... - ich warte gerne noch ein wenig ab ob sich jemand Meldet, welcher von avira Free auf was gutes umsteigen will.

Lg Alex

--
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.

Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

• ne die ticken erst ab der 1. in betriebnahme aktivierung. schade, ich hätte die lizenzen gut gebrauchen können =(

"Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

• Hallo! Würde ich sehr gerne nehmen, haben 3 PC`s zu Hause, alle bisher mit Avira ausgestattet ... Zudem hab ich noch meiner betagten Mutter einen Rechner eingerichtet! Da könnte man diese sinnvoll upgraden!

haben auch alle Facebook Accounts .. ^^

• Mannyac, Danke Dir vielmals. Kannst das Thema löschen oder schliessen ;)

--

• Zitat

Original von fastforward
    Mannyac, Danke Dir vielmals. Kannst das Thema löschen oder schliessen ;)

Kannst Du selber (Closen) ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Ups, das wusste ich gar nicht.. Sorry ;( Danke für diesen Tageswissensupdate ! ;)

--