Stgw 90 alias SIG SG550

  • Jungschützen? *meld* :)
    kA was ich noch sagen soll, wurd ja schon alles gesagt :D


    btw: gotcha is sicher geil, würd aber noch lieber mal Paintball probieren, soll auch saugeil sein. :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - LSP mit der 20mm-Kanone aufm Schüpa rulez noch a Bisserl mehr :D - die Gurten rasseln und 500 Schuss oder so weg


    freu mich schon, werde umgeschult auf mobile infantry :D und ev. haben wir dann den neuen schwedischen schüpa!
    hoffentlich geht aber die andere geb-S ausbildung nicht verloren... wäre doch schade wenn die jungs nicht mehr eine woche ins iglu müssten :D


    aaargh nächsten sommer gehts nach chamblon in die os (wenn ich meine prüfungen bestehe, sonst mach ich nicht mehr weiter).


    militär suckt extrem aber leider erinnert man sich immer nur an die witzigen sachen die man gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Jungschützen? *meld* :)
    kA was ich noch sagen soll, wurd ja schon alles gesagt :D


    btw: gotcha is sicher geil, würd aber noch lieber mal Paintball probieren, soll auch saugeil sein. :)



    Eigentlich ist Paintball das Orginal Gotcha


  • Ah, ein Leidensgenosse :D
    Aber ich geh schon am 3.Februar

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Irgendwie sind wir gewaltig von Thema abgekommen, oder täusche ich mich da :D


    Was ich nach der OS mache is noch unklar. Eigentlich reicht Oblt völlig. :rolleyes:

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jaja, ich geh morgen für 3 Wochen in den WK unsinnig schwere "Gagel" rumtragen und Steuergelder verpulvern.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Eigentlich ist Paintball das Orginal Gotcha


    hmm?
    Aber jetz is doch Gotcha = mit so Kügelchen und Painball eben mit den Farbkugeln oder irr ich?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    jaja, ich geh morgen für 3 Wochen in den WK unsinnig schwere "Gagel" rumtragen und Steuergelder verpulvern.


    Gutes Design, aber ist der Hochstrich vor TILL nicht zu viel? Macht für mich keinen Sinn.


    read ya

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    hmm?
    Aber jetz is doch Gotcha = mit so Kügelchen und Painball eben mit den Farbkugeln oder irr ich?


    genau aber keine Ahnung weiso es auf einmal anders ist.


    Ich hab erst im Früling meine Aushebung (Armee 21, d.h. 2-3 Tage) Aber ins Militär gehe ich dann gleich im Sommer. Dann wieder Armee 95 mit 15 Wochen. Ihrgendwie spinnen die Milis!

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    genau aber keine Ahnung weiso es auf einmal anders ist.


    Ich hab erst im Früling meine Aushebung (Armee 21, d.h. 2-3 Tage) Aber ins Militär gehe ich dann gleich im Sommer. Dann wieder Armee 95 mit 15 Wochen. Ihrgendwie spinnen die Milis!


    Das die Spinnen wirst du noch zur Genüge erfahren. :mua:mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hrhr ich freu mich schon :) ..


    scharfschütze wäre cool ;)(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von asfd
    Ah, ein Leidensgenosse :D
    Aber ich geh schon am 3.Februar


    leidensgenosse :D ? also alles was über kpl ist ist selber schuld was das weitermachen betrifft. kann mir keiner erzählen man hätte ihn in die os gezwungen.


    was für eine os fängt am 3. feb an? ich hätte am 13.01.03 in chamblon sein müssen aber ich hab ein DVGesuch gestellt... mal schauen ob das klappt sonst holt mich die mp aus der vorlesung :D


    ich bin geb S :D bald mech-inf... und mach noch bis zum oblt dann ist garantiert fertig. entweder soldat bleiben oder lefti aber korporal scheisst mich an.