[V] Gigabyte GA-73PVM-S2H / Core2Duo 2.80Ghz (E7400) / 4GB DDR2 800/PC6400

  • Hallo Tweaker


    Habe hier noch mein altes System rumliegen. Wollte mal nachfragen ob jemand interesse hätte? Ich dachte, ich frag erstmal hier nach bevor ich's auf Ricardo stelle.


    Mainboard: Gigabyte GA-73PVM-S2H
    Prozessor: Core 2 Duo 2.80Ghz (Ist, soweit ich mich erinnern kann, auf 3.00Ghz getaktet) (inkl. Standard Fan)
    Arbeitsspeicher: 2x 2GB Supertalent 800Mhz/PC6400


    60.- exkl.



    Grüsse
    Fauzi

  • wenn die sachen funktionieren und der preis nicht zu hoch ist, würde ich es gerne abkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • nein danke, tut mir leid und viel erfolg.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Bezüglich [W] finde ich kurz vor Hundert nicht so verkehrt. :) Mach 95.- VHB, dann kann dir einer einen Vorschlag unterbreiten :)

  • Ja ist auf VHB angesetzt, deshalb auch das Fragezeichen. (In meiner Welt jedenfalls :skull)
    Tulpe du kannst ja einen Gegenvorschlag machen. Ich hab nur grob ausgerechnet wie viel ich etwa auf Ricardo dafür bekommen würde.


    Und da hier ja kein bieten oder so erwünscht ist, dachte ich, nenne ich mal einen Betrag. :)


    Hier ist noch ein Bild :)