Jo ich mich auch!!!!!! Cu later Aligator!!!!
Ach ja wer dieses Wochenende nichts los hat und aud der Ostschweiz kommt hätte ich folgenden TIP!!!
ist die Discothek von meinem Onkel
Jo ich mich auch!!!!!! Cu later Aligator!!!!
Ach ja wer dieses Wochenende nichts los hat und aud der Ostschweiz kommt hätte ich folgenden TIP!!!
ist die Discothek von meinem Onkel
Für alle die es interessiert wie ein heraus gelaserte Seitenwand aussieht soll doch mein HP (unten) besuchen!!!!
mfg
Ps:Bei Fragen eine PN schreiben........
Hab auch Interesse.
Meine Freundin will an Ihrem Lian Li PC 30 eine Blume in der Seitenwand ausgelasert(Mit 80er Lüfter in der Mitte). Wenns nicht alle Welt kostet, mache ich mit wenns irgendwie geht. Kann mann die Seite auch einschicken?
Muss den ein Pic von dem Case sehen leider gibts keine Pink Neonröhren.
Aber wenn das deine Freundin im Avatare ist > Respekt !
Nein nei, würd mini Fründin nia so zur Schau stella...
Und obs Pink Kathoda git, Sie hasst dia rot Kaltliachtkathoda, han no so eini, aber wörfi jetz denn weg.
Han no kei Antwort kriagt, aber hoffa scho, as klappt.
Werum wäg wärfe, chasch se mir gä
D Fründin oder Kathoda?
Die Seite müsstes du mir einschicken!!!!!!!
Für mehr Informationen könnt ihr mir ne PN schteiben!!
mfg
@ Malay
Also dini Kathoda würd vielecht no nä........
aber dini Fründin würdi der lo!!!
mfg
Hhmmm we wosch beides
Nei dänk d > Kathoda
scherzkeks!!!
hi, also wenn es nicht zu teuer wird möchte ich mir gerne das cs logo rauslasern lassen
hmmm das CS logo klingt ned schlecht!!!!
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
!!!!??!?!!!?!!!
du bist ein sehr stark betonter "Poster" ...habe gesucht, aber keinen Post gefunden ohne Ausrufe-/Fragezeichen in Serie :hat2
SPAM
ZitatOriginal von Snipa
du bist ein sehr stark betonter "Poster" ...habe gesucht, aber keinen Post gefunden ohne Ausrufe-/Fragezeichen in Serie :hat2
/SPAM :hat2
@bergzwerg: kannst du mal sagen, wieviel das ungefähr kostet, wo die technischen möglichkeiten enden (dateiformat, laserbreite, etc), und wie lange das in etwa dauert?
hätte auch interesse, so etwas auszulasern.
Hätte auch was zum Lasern :)) den ID+T Wizard Habs mitm Dremel versucht aber naja
ZitatOriginal von Snipa
Er ist ja auch ein Cs'ler!!??!!
@dls: Kathode ja, Freundin, no way! Sie hat bald den besten PC hier im Forum, könnt Ihr mir glauben. : )
Schraube das Ding noch diese Woche zusammen, vorausgesetzt, das Lian Li PC 30 kommt noch...