all done :-)

  • Sali zäme,


    Der Canon ist weg, ABER ich habe mich entschlossen den HP Laserdrucker auch weg zu geben.


    Genaue Bezeichnung folgt heute Abend


    Der Ender isch der Gschwinder

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    4 Mal editiert, zuletzt von mae ()

  • Wenn die Schablone für das Bedrucken von CDs noch dabei ist, nehm ich ihn.
    Wegen Abholung müsste ich schauen. Würde er auch in eine 4er Box der Post passen?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Die Schablone ist noch da. Habe sie jedenfalls gezügelt ;)
    Die Schachtel habe ich auch noch... jedoch ohne sagex


    Schick mir doch ne pm mit deiner Adresse dann schauen wir dort weiter :)

  • Bei Verzicht, melde ich Interesse an. Nicht für mich, aber für jemand anders, die momentan auf mich angewiesen ist, wenn was ausgedruckt werden muss :D

  • Der Drucker ist bereits weg.


    Ich hätte aber noch einen HP Laserdrucker (S/W) + neuer Toner wegzugeben.
    Den verschicke ich aber nicht :-) Abholung in Laupen oder Bern

  • Den würde ich sehr sehr gerne nehmen. =)

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Wunderbar, Bin nächsten Dienstag am Aabend eh in Grubsiffets, Bringe ihn gleich mit ;-)


    Gruss

  • Zitat

    Original von mae
    Wunderbar, Bin nächsten Dienstag am Aabend eh in Grubsiffets, Bringe ihn gleich mit ;-)


    Gruss


    super, vielen dank!

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe