Vorschläge für Autoradio

  • Heyho.


    Habe mein Doppel-DIN vom alten Astra schon weiterverscherbelt, weil sich grad die Gelegenheit bot und ich nicht wusste, ob ich im neuen Auto überhaupt Platz für sowas habe. Nun bleibt die Mittelkonsole ja gleich, ergo brauche ich wieder ein Radio mit iPhone-Kompatibilität, da ich 85% der Musik im Auto via Spotify Premium. Rest via CD und USB-Stick. Ich würde eigentlich ungerne die neue Mittelkonsole versauen und habe mir überlegt, dass ich demnach eher ein 1DIN-Moniceiver kaufe, mit ausfahrbarem Display. Die sollen gemäss Feedbacks von Besitzern soweit ganz gut sein. Jemand negative Erfahrung?


    Vielleicht habt ihr ja konkrete Vorschläge. Es wäre einfach cool, wenn dasjenige welche, welches ihr Vorschlagt auch irgendwo am Lager wäre, so dass ich es am Freitag via Post kriege oder am Samstag direkt abholen kann.


    Musthave:
    - iPhone/Pod-Kompatibler USB-Anschluss
    - DVD-Player wenn Moniceiver
    - Wooferausgang Cinch
    - Schöne Optik
    - Farbstil Blau/Schwarz


    Wer der Ansicht ist Moniceiver sind doof, kann gerne auch ein reguläres Radio anbieten. Eine Idee meinerseits war auch, dass ich einen iPod-Touch kaufe, wo ich ja Spotify draufschmeissen kann und dann dieses iPhone-Dock-Radio im Mediamarkt hole. :)


    Grüsse
    aixo

  • Ich hätte ein Pioneer Avic F900BT inkl. alles drum und dran für den Einbau in einen Astra H und Modul für die Lenkradfernbedienung. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch. :-)


    #edit: ups, sehe, dass du ja einen Astra G hast. Da passt wohl doch nicht alles. :-(

  • Jep, Astra G.


    Das Radio an und für sich interessiert mich trotzdem, respektive das Angebot was du mir machen würdest. Schreib mir doch kurz eine PM mit deiner Preisvorstellung und ungefähres Zubehör / Zustand.


    Gruss :)