DreamLAN MemberLAN 2012

  • Zitat

    Original von mae
    Holladiwolla!


    Spawn, ich kann am Freitag theoretisch Frei nehmen. Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe? Oder soll ich zu ganz normalen Zeiten erscheinen? ;)


    Hilfe können wir immer gebrauchen...muss nur noch rasch klären wann wir oben sind....kommt am Mittwoch defintiv raus...haben das Final Orga Meeting :)

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • tjo, und für mich sieht es eher schlecht aus... Habe am Freitag bis spät Abends noch einen Geschäftsanlass... Sorry, wäre wirklich gerne gekommen... :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Hilfe können wir immer gebrauchen...muss nur noch rasch klären wann wir oben sind....kommt am Mittwoch defintiv raus...haben das Final Orga Meeting :)


    Ich habe mittlerweile ein Programm bis am Abend,.. komme ganz normal :) mexcuse..


    Letztes Steam Update heute Abend!
    ...heute ist Donnerstag.. ;)

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • mae


    no prob...mea culpa
    Wir sind erst um 15Uhr dort...können eh nicht vorher rein...


    Ach ja....BF3 ist auch ein Update raus...Armored Kill....ist ja geil


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ach, alte Leute anzuschauen deprimiert mich einfach zu sehr...


    Bin leider auch mal wieder nicht dabei. Aber das nächste Mal werde ich mich zusammenreissen und endlich wieder eine lauffähige Kiste haben, mit der ich dann antrabe.


    Jedenfalls viel Spass, ihr Säufer!!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Vielen Dank an die Orgas und die Helfer (vor allem in der Küche :rock), hat wie immer viel Spass gemacht und die Tage vergingen viel zu schnell :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jap, merci tuuuusig an die Orgas und die Köchin, das Haus ist einfach nach wie vor der Hammer, noch nie so gut gepennt an einer Lan (trotz Erkältung!).


    ... könnte man die Memberlan nicht schon am Donnerstag Abend starten, da die uns immer so früh aus dem Haus scheuchen am Sonntag? :gap

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Vielen Dank auch von mir für das super geile Lan-Wochenende.


    Bis hoffentlich nächstes mal.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.