fitbag.de (Handytaschen)

  • Bei der Suche nach einer passenden Nateltasche für mein HTC One X bin ich bei uns in der Schweiz nicht wirklich fündig geworden. Entweder waren die Lieferzeiten viel zu lang (3-6 Wochen) oder die Taschen sind für dieses Monsterding einfach viel zu klein :D


    Per Zufall habe ich dann einen interessanten Shop in Deutschland gefunden:


    http://www.shop.fitbag.de/


    Die Taschen werden in diesem Shop individuell und in Deutschland gefertigt, ihr braucht lediglich euer Natelmodell anzugeben. So ist sichergestellt, dass die Tasche auch wirklich passt. Die Auswahl der Materialien ist relativ gross, auch lässt sich noch verschiedenes Zubehör in die Taschen einbauen lassen, wie beispielsweise ein Strahlenschutz oder ein Karabinerhaken.


    Bei der Bestellung wird die deutsche MwSt direkt abgezogen, die Preise sind ansonsten wirklich sehr attraktiv. Die Lieferung in die Schweiz kostet als Maxibrief nur 4,50 EUR.


    Die Lieferzeit kann bis zu einer Woche betragen, aktuell vielleicht länger, da der Shop derzeit besonders viele Aufträge hat.


    Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf meine neuen Schutzhüllen und hoffe, dass ich von Zollkosten verschont werde :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • danke für deinen beitrag.
    gib bitte bescheid wegen zollkosten, damit ich weiss ob ich es nach DE liefern lassen soll oder in die CH =)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Meine Handytaschen sind vor zwei Wochen eingetroffen :)


    Bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Taschen passen wirklich wie angegossen und säubern das Display bei jeder herausnahme des Telefons. Die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien sind hervorragend, hatte noch nie so tolle Handytaschen :)


    Ich glaube, sie wurden einfach als Brief versandt, es gibt keine Zollgebühren! Für den Zoll wurden sie vom Versender als Warenprobe deklariert ;)


    Werde nächstes Wochenende noch ein paar Fotos hochladen.

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • was für eins hast du dir geholt? material, zusätze. bringt der strahlenschutz etwas? ist der krabiner haken gut befestigt?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Hab sie ohne Strahlenschutz und ohne Karabiner bestellt, brauche diese Sachen nicht. Obwohl ich mir zuerst auch überlegt habe, den Strahlenschutz einnähen zu lassen, aber da ich das Handy sowieso immer irgendwo weiter weg liegen habe, erschien mir das nicht so wichtig :)


    Diese beiden habe ich mir geholt:


    http://shop.fitbag.de/fusion-s…ombination-nach-mass.html


    http://shop.fitbag.de/jive-grau-handytasche-nach-mass.html


    GP: Interessanter Shop, danke für den Link :) Die Artikel sehen auch ganz ordentlich aus, auch das kostenlose Porto ist toll. Nur ein bisschen fies, dass sie den Umrechnungskurs auf 1.30€ festgesetzt haben :D


    Edit: Im Anhang nun ein Foto, ist zwar nicht sehr hübsch geworden, aber naja :D

    Bilder

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()