Verkauft


  • Die Lautsprecher X-540 nutzen FDD2 (Frequency Directed Dual Driver), um ein einheitliches Klangbild im gesamten Raum zu erzeugen. Tauchen Sie ganz in das Spiel ein und erleben Sie im Matrix-Modus 5.1-Surround-Sound aus einer normalen 2-Kanal-Stereoquelle. Sie können die kompakten Lautsprecher an der Wand montieren und den Mittellautsprecher mit einer speziellen Halterung auf einem handelsüblichen Flachbildschirm anbringen, um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen. Mit dem Steuergerät können Sie die Lautstärke und die Tiefenpegel anpassen oder einen Kopfhörer anschließen, um Musik und Spiele ungestört genießen zu können.


    Hätte jemand Interesse an diesem 5.1 Soundsystem? Für 50 Franken zzgl. Versand würde ich es verkaufen. Habe ein Angebot von Logitech für ein neues System erhalten, deshalb frage ich ;)

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    5 Mal editiert, zuletzt von Sevi91 ()

  • Interesse anwesend.


    Funktioniert das Teil noch? Oder wieso kommt da n anderes Angebot von Logitech?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich habe eine Playstation 3 und kann diese nicht an das Soundsystem anschliessen, weil keine geeigneten Adapter geliefert wurden. Dann habe ich dem Support geschrieben und er antwortete mir, dass es die PS3 noch gar nicht gab, als das X-540 auf den Markt gekommen ist. Nunja, ich habe im Internet gelesen, dass es sehr wohl Adapter dafür geben soll, allerdings sind diese auf der Logitech-HP ausverkauft und aus DE bestellen ist mir ein zu grosser Aufwand.


    Das System funktioniert noch 1a, habe von Anfang an nur zwei Lautsprecher gebraucht, die restlichen müsste ich mal eben schnell auf dem Dachboden suchen gehen ;)

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Ein kleiner Funktionstest wär noch gäbig ;)


    Und n Test ob noch alle Kabel dran sind. Wenn du irgendwo zwischen BernBurgdorfSchönbühl wohnst kann ichs sogar abholen.


    Ich vermute mal, die Anschlüsse sind normale Audiostecker wie man sie z.B. von Kopfhörern kennt?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ich kann dir den adapter senden. seltsamerweise hatte ich bei meiner X520? jedenfalls vorgänger modell den adapter dabei.


    ich wühl mal in der adapter box - vielleicht verwechsle ich gerade etwas.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • caradhras: Ja klar, kann ich gerne schnell machen! Bin einfach diese Woche noch in Barcelona, könnte dir aber auch die Kontodaten meines Bruders geben, dann sendet er das Päckli! Ja, sind die normalen "Kopfhörer-3.5mm-Stecker" :)


    Edit:


    Funktionstest i.O.: Alles funktioniert einwandfrei. Kabel sind auch alle vorhanden!


    Ahja, wohne im Thurgau, deshalb wohl eher Versand ;) Habe auch eine Hand voll positive Bewertungen hier im Tweakerforum. Link zu den Bewertungen


    Paket auch schon fertig: Ist 8kg schwer, kostet A-Post 12.- und B-Post 10.- Versand laut post.ch. Was möchtest du? Sonst schreib mir doch eine PN!

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

    6 Mal editiert, zuletzt von Sevi91 ()