Ein Tweaker als Mister!

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Keine Ahnung warum man so etwas unterstützen sollte..
    Für was macht man eigentlich sowas mit?


    Unterhaltung? Aussicht auf eine schöne Schwo?

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • ehm damit man berühmt wird! damit ich mehr frauen kriege! hahaha


    warum, wo, wie, spielt doch keine Rolle. Ist auch nicht die Frage hier.
    danke :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Na für die Chicks man, nur für die Chicks! :applaus

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • hehe, ja für wen sonst? Ich brauch noch stimmen. ;)


    Vielleicht kann mir ja da einer helfen. Es ist nur eine IP am Tag möglich. vpn und proxy ermöglicht es mehr. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Vielleicht kann mir ja da einer helfen. Es ist nur eine IP am Tag möglich. vpn und proxy ermöglicht es mehr. :)


    Von mir leider keine Stimme, da ich diese Fleischschauen peinlich finde und eher "deklassierend" für einen Menschen als förderlich. Ich bin halt die Seite "Arbeitgeber" und ich google jeweils immer den Namen von Kandidaten. Wenn dann ein halbnacktes Foto von dem Kandidaten mir über den Bildschirm fliesst für die Wahl zum Mister XY, dann ist das schon fast von Anfang an, ziemlich egal was für Qualifikationen, ein "B" bis "C"-Stapel-Kandidiat. ABER: Feel free, soll jeder so machen wie er will, das ist ja das schöne in unserem Land. ;-)


    Was ich aber unterlassen würde, sind Sätze wie "vpn und proxy ermöglichen mehrmalige Stimmenabgabe", denn mit dieser Info gibst du indirekt "Betrug" zu. Und das kann dann doch plötzlich zur Disqualifikation führen.

  • Zeigt dann auch wie fair so ein Wettbewerb ist und man ist dann sicher, dass wirklich auch der "Schönste" gewinnt :applaus

  • Ja da gebe ich dir Recht. Meinste aber mit über 1100 Stimmen ist alles mit rechten Dingen gelaufen? Das ist heute überall so.
    Und wenn du gelesen hättest, gewinnt nicht der der am meisten Stimmen hat. Das wird bei Gleichstand der Jury berücksichtigt. Also fast irelevant, aber wenns knapp wird, ist man froh um jede Stimme. Wenn du nicht helfen willst, dann lass den Kommentar. Danke


    und nochmal, Schönheit ist nicht relevant! Nur ein Bruchteil davon.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hallo.


    Du willst hier Stimmen sammeln, schlägst aber mit Statements wie "Wenn du nicht helfen willst, dann lass den Kommentar. Danke" um Dich?


    D.h. also man muss sich entscheiden:
    1) man stimmt für Dich (möglichst mehrmals durch cheaten) und hat die Fresse zu halten
    2) man stimmt nicht für Dich und hat die Fresse zu halten


    Gute Auswahlmöglichkeiten ;-)


    Und btw bevor Du hier irgendwelchen Quatsch verbreitest:
    1100 Stimmen sind sehr wohl auf legalem Weg in dieser Zeitspanne möglich. Vorallem Dank Social Networks kann man da - wenn man es richtig macht - viele Leute erreichen. Ein wichtiger Punkt ist dabei der erste Eindruck, welchen man von dem Kandidaten hat...


    Vielleicht solltest DU mal versuchen NETT zu den Leuten zu sein, dann hättest Du auch mehr Unterstützung. Aber ich glaube jeder, welcher diesen Thread liest fragt sich halt nur, was Du für einer bist...


    Und abschliessend:
    Was ist den relevant? Schönheit ist es nicht, die Stimmen sind es auch nicht... Spielt ihr Glücksrad am Ende?

    Hier bin ich, der Frühaufsteher!

    Einmal editiert, zuletzt von Kosh ()

  • Zum Glück hat der Mensch/die Welt keine anderen Probleme :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wahahaha ich bin doch nicht schwul und klick auf der Seite was an.. Als ob mir einer der Männer gefallen würde LOL.

  • Ich war ja nett am Anfang. Bin um jede Stimme froh. Aber solche Kommentare kann man nicht gebrauchen. Wenn einer hier um Stimmen fragte, komme ich nicht und sage warum und wie blöd es sei was du machst. Alles ist Ansichtssache. Entweder hilft man einem und gut ist, alles andere ist überflüssig.
    achja du kennst mich ja soo gut und weisst wie nett ich bin.Zum Glück erkennt man das an Foren gell kosh. ;)
    1984 musst du ja nichts. Es zwingt dich keiner. Hat nicht mit Schwul zu tun. Dann lass den Kommentar.
    Fauzi
    wenn du meinst?scheinst es ja besser zu wissen. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich kenne Dich nicht und mir ist es auch egal was Du für einen Charakter hast.


    Fakt ist aber, dass Deine Statements hier nicht unbedingt dafür sprechen, dass Du nett bist - dies ist der Eindruck, welchen ich (!) von Dir habe.


    Aber anyway - es ist genug gesagt =)

  • danke dir!1984 ;)


    Kosh, mag möglich sein. Bist ja echt ein Menschenkenner! Was du von mir haltest, ist mir auch egal und solche comments sind hier auch nicht gefrat.
    ich bedanke mich für diejenigen die sich die 10 Sekunden genommen haben. Es ist ein Geben und ein Nehmen. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable