LEKTION FÜR WALDI

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ist halt wie ausländer in einem andern land: generell ^hab ich nix dagegen. aber sie sollten sich shon n bisschen anpassen und integrieren, denn eben...sie sind neu.


    :tup


    Nur im Franzland wollten sie ja nicht mal französisch mit einem sprechen ;(

  • Zitat

    Original von Gordian
    Nur im Franzland wollten sie ja nicht mal französisch mit einem sprechen ;(


    Waaaas? Franzosen, die freiwillig deutsch reden? Und das auch noch in Frankreich?? Gibts das abgesehen von Frenchie hier und ein paar löblichen Ausnahmen bei uns in der Firma?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Muss man das jetzt alles durchlesen? :rolleyes: :D
    Und wenn der Frenchvogel mal was Normales labert, liegt es daran, dass er nicht auf Drogen ist. Aber den Zustand kennt man bei ihm kaum :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Waaaas? Franzosen, die freiwillig deutsch reden? Und das auch noch in Frankreich?? Gibts das abgesehen von Frenchie hier und ein paar löblichen Ausnahmen bei uns in der Firma?


    Wenn die gemerkt haben, dass man nicht perfekt fliessend Französisch kann, haben sie einen sofort als Touri entlarvt und angefangen was auf Englisch zu stammeln :rolleyes:


    Dabei ist Deutsch echt noch einfacher als Französisch..... ;)

  • ein ähnliches logo? hm denk dir das doch so... du hast die server version als logo und ich die ja wie nennt man das jetzt noch mal, halt den heim pc :D


    ahja und ich hab überhaubt noch nicht über mein zukunfts pc geredet... nur einmal erwähnt dass es was fettes sein wird, ist aber auch normal, wer kauft sich schon mittelware..... also breitgetrampelt hab ich das net.



    und was habt ihr gegen meien sig.? mein system ist drinne und die liebe zu amd wird deutlich.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • zuerts eine frage : alles ok freud sich der hund das es wieder sein frolic bekommen hat


    lektion 2 : es ist ein quiz, ohne million gewinnen



    Was ist ein Mama Board :


    1 : ein bügelbrett
    2 : ein fraue skateboard
    3 : ein pensionniert FraueRock bande
    4 : en möbel
    5 : ein PC teil

  • ich tippe auf 2

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also ein mama board ist :


    ja ein pc teil, PC : Privat Computer, Privat Consum, Petit Con,


    also dan muss man die dose/gehause öffnen, nein nein nicht mit der döse offner zu spät jetzt hast du ein pc in form eine campbell tomate suppe dose.


    also neueu dose kaufen, und handschue nehmen es gibt solchen dosen die sind sehr gefärlisch, die schneiden, bis jetzt alles ok, alle finger noch da, eh wieso lach sich de hund tot.


    ja nu lektion 3 morgen

  • Mud, mud wonderful mud ! Nothing quite like it for cooling the blood :D




    Greets Mad



    Edit: Franzvogel ist auf Käse ;)

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • franzvogel haut sich bestimmt immer ne überdosis camembert (oder wie auch immer der abartige stinkkäse heissen mag) rein...und dann gibts solche abgefahrenen trips! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    franzvogel haut sich bestimmt immer ne überdosis camembert (oder wie auch immer der abartige stinkkäse heissen mag) rein...und dann gibts solche abgefahrenen trips! :D


    Das ist eher Limburger :D
    Schon krass was Käse bewirken kann :angst

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • achjaaaaaaaa stimm LIMBURGER heisst der...das it glaubich aber schon das extremste. nur für ultra-drogen-freaks :) ich hab scho mit greiärzer mühe :D (aso eigentlich find ich den schon noch fein)...emmentaler ist für die drogen-ungeübte :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    achjaaaaaaaa stimm LIMBURGER heisst der...das it glaubich aber schon das extremste. nur für ultra-drogen-freaks :) ich hab scho mit greiärzer mühe :D (aso eigentlich find ich den schon noch fein)...emmentaler ist für die drogen-ungeübte :)


    He, lass meinen Heimatkäse in Frieden :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ja ist aber wirklich n softie-käse :D bistu demfall auch n softie ;) ne ich find ihn schon gut, ned dass hier n falscher eindruck entsteht :)


    hmm...irgendwie schon schräg: Waldi lektion>franzvogel>seine drogenexzesse>käse-diskussion ? ?( ?.. :D *g*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Bö, emmentaler ist so japsen käse, ich hab da wirklich lieber ein Stück räzen Greyerzer. Und n kräftiges Stück Solothurner Brot dazu *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!