LEKTION FÜR WALDI

  • ach du scheisse di komme wieder diesen gnome im weisen blusen, hopla ich muss fliehen, hop BENCHji, fuss komm mit, opla falchen gang genommen, kommischen zimmer schaut wie ein gedammte tower, ist dunkel, nur ein klein fenster auf die seite, wo bin ich....................

  • :D LOL


    hmja...wenn sie auch zu Frenchie kommen ist das der beste beweis dass du eben NICHT normal bist :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • es wird lüftig in dieses zimmer, uberall fan, und jetzt noch über all komische vier eckige spinne, die einte sind grüne mit ein komische braune kopfe, und ein augen in jede ecke, und die anderen habe ein grosse silber kopf mit nur ein augen an die ecke, aber alle haben vielen beine und grabeln, oooooooooooooohhhhhhhhhh, und jetzt kommt noch die silberige spinne mutter, das ist aber komisch, sie ist allein, aber lauft wie zwei, bin ich besofen...............
    ja nu c'est la vie, und jetzt kämpfe die halle wie die teufel, bbbbbbbbooooooooooooommmmmmmmmm, und jetzt sind die alle zerdrucken, flach wie ein salami scheibe, ob ein riesige hammer drauf geschlagen hätte, und jetzt die absolute ruhe, ich habe angst, aber icht bette noch der Papst das diese lautlose moment immer bleiben, endlich ruhe.

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    :D LOL


    hmja...wenn sie auch zu Frenchie kommen ist das der beste beweis dass du eben NICHT normal bist :D


    Ach, das bisschen Schizophrenie :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    es gibt nicht's was sinnlos ist ausser has, und krieg


    Und das Leben! :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ich bin n unverbesserlicher pessimist und muss irgendwie zustimmen: das leben IST sinnlos: geboren werden, ressourcen verbrauchen, umwelt zerstören, kriege führen, sterben....also wo ist da jez genau der sinn im leben? hab da was verpasst?


    ...ich bin ehrlich n pessimist...wenn ich nicht s naiv wäre und glauben würde ich könnte und werde mal etwas verändern (bzw. verbessern) in der welt dann hätt das leben für mich echt keinen sinn. ich gäb mir die kugel. :rolleyes:

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    ich bin n unverbesserlicher pessimist


    Ach ja? Ich auch :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • NEIN! ICH BIN DER EINZIGE UNVERBESSERLICHE PESSIMIST HIER! ALLE HABENS BESSER! ALLE SIND OPTIMISTISCHER. ALLE HABENS SCHÖNER! NUR ICH NICHT. ALLES IST SCHWARZ! ICH BIN GANZ ALLEINE! *g* :D :P :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Muss ich jetz auch noch anfangen rumzu jammern?


    P.S: du tust mir ja soooo leid. ;D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • nene ich glaub ich jammer schon genug..sollte reichen für heute...


    PS: PHA! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Sinn des Lebens! TWEAKEN, Alkohol und Frauen
    Na gut die Reihenfolge ändert sich von Zeit zu Zeit. Es gab bei mir gerade einen Börsencrash und jetzt stehen die Frauen wieder Top, oder zumindest eine. :D War schon lange nciht mehr so happy wie heute, deshalb bin ich ultra optimist

  • naja...das ist bei mir schon auch so...aber ich weiss jez ned wo ich dem genau den sinn abgewinnen sollte...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • loool so geil der thread hier :)


    hrhr schon bald ist chlausentag vergesser ja nicht ein
    grosses gehäuse rauszustellen, dann tut der samichlaus vielleicht ein supercomputer rein ;D gell waldi ...


    und für frenchie bringt er vielleivht heilende medikamente ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gute morgen alle zusammen, nach eine erholsamenn nacht (ohne spinne) lassen mir diesen gnomen für ein paar stunden draussen, fuss BENCHji wir gehen spazieren. Salu aquaman, was ist los, was macht's du ihr im korridor, mit ein frigo als spielzeug, noch so ein verrückt, da lauft noch ein komische typ, schaut aus wie ein Hund, hat aber ein MondGesicht, eh genial ein ware zirkus, opla in der notaufnahme ist gerad ein angekommen, eh wie heist du,


    unschuldig, unschuldig, schreit er, ja aber was du den gemacht.


    ich arbeitet beim Megashop, kann aber nicht dafür.


    so gehen wir spazieren, eh leute bis bald.$


    a propos ein klein denk wort.


    das leben ist ein traume, ein furschbare traum..........

  • ah le pere noel, mit seine lange gefrorene bart konnte sogar Aqua sein nacht ein Antartic Session, ich liebe der Weihnachts mann, eh bringte immer schöne sache, spielzeug, mandarine, bier und alles was gut ist sogar ein bisschen kupfer das kan ich Waldi GP schenken.


    nach mein spaziergang mit BENCHji schau ich ein bisschen fern es gibt : Waldi Grand Prix, es gibt ein fersehen für alle im gemeinsamen raum, und da gibts vielen vielen freunde mit komische nahmen und spielzeug, ein der beste ist ein man er ist der ganze in ein tiefkühltruhe, weiss nicht warum aber seine name ist FriererSuschi, er schaut komisch aus, hat fast kein finger mehr, alles gefroren.


    Also muss wieder in mein zimmer, bis bald