Frechi du hast wirklich einen Vogel :dx20
LEKTION FÜR WALDI
-
-
ach du scheisse di komme wieder diesen gnome im weisen blusen, hopla ich muss fliehen, hop BENCHji, fuss komm mit, opla falchen gang genommen, kommischen zimmer schaut wie ein gedammte tower, ist dunkel, nur ein klein fenster auf die seite, wo bin ich....................
-
Ah, die kommen auch zu dir? Dachte schon ich sei nicht normal
-
LOL
hmja...wenn sie auch zu Frenchie kommen ist das der beste beweis dass du eben NICHT normal bist
-
es wird lüftig in dieses zimmer, uberall fan, und jetzt noch über all komische vier eckige spinne, die einte sind grüne mit ein komische braune kopfe, und ein augen in jede ecke, und die anderen habe ein grosse silber kopf mit nur ein augen an die ecke, aber alle haben vielen beine und grabeln, oooooooooooooohhhhhhhhhh, und jetzt kommt noch die silberige spinne mutter, das ist aber komisch, sie ist allein, aber lauft wie zwei, bin ich besofen...............
ja nu c'est la vie, und jetzt kämpfe die halle wie die teufel, bbbbbbbbooooooooooooommmmmmmmmm, und jetzt sind die alle zerdrucken, flach wie ein salami scheibe, ob ein riesige hammer drauf geschlagen hätte, und jetzt die absolute ruhe, ich habe angst, aber icht bette noch der Papst das diese lautlose moment immer bleiben, endlich ruhe. -
Zitat
Original von h34dbanger
LOLhmja...wenn sie auch zu Frenchie kommen ist das der beste beweis dass du eben NICHT normal bist
Ach, das bisschen Schizophrenie
-
eh sali waldi, haben die dich rausgelassen, ich sitzt immer da allein mit BENCHji
-
feines rezept, in welchem restaurant bekommt man das?
-
Zitat
es gibt nicht's was sinnlos ist ausser has, und krieg
Und das Leben!
-
Hey, Optimismus ist angesagt!!
-
ich bin n unverbesserlicher pessimist und muss irgendwie zustimmen: das leben IST sinnlos: geboren werden, ressourcen verbrauchen, umwelt zerstören, kriege führen, sterben....also wo ist da jez genau der sinn im leben? hab da was verpasst?
...ich bin ehrlich n pessimist...wenn ich nicht s naiv wäre und glauben würde ich könnte und werde mal etwas verändern (bzw. verbessern) in der welt dann hätt das leben für mich echt keinen sinn. ich gäb mir die kugel.
-
Zitat
ich bin n unverbesserlicher pessimist
Ach ja? Ich auch
-
NEIN! ICH BIN DER EINZIGE UNVERBESSERLICHE PESSIMIST HIER! ALLE HABENS BESSER! ALLE SIND OPTIMISTISCHER. ALLE HABENS SCHÖNER! NUR ICH NICHT. ALLES IST SCHWARZ! ICH BIN GANZ ALLEINE! *g*
-
Muss ich jetz auch noch anfangen rumzu jammern?
P.S: du tust mir ja soooo leid.
-
nene ich glaub ich jammer schon genug..sollte reichen für heute...
PS: PHA!
-
Sinn des Lebens! TWEAKEN, Alkohol und Frauen
Na gut die Reihenfolge ändert sich von Zeit zu Zeit. Es gab bei mir gerade einen Börsencrash und jetzt stehen die Frauen wieder Top, oder zumindest eine. War schon lange nciht mehr so happy wie heute, deshalb bin ich ultra optimist -
naja...das ist bei mir schon auch so...aber ich weiss jez ned wo ich dem genau den sinn abgewinnen sollte...
-
loool so geil der thread hier
hrhr schon bald ist chlausentag vergesser ja nicht ein
grosses gehäuse rauszustellen, dann tut der samichlaus vielleicht ein supercomputer rein gell waldi ...und für frenchie bringt er vielleivht heilende medikamente
-
gute morgen alle zusammen, nach eine erholsamenn nacht (ohne spinne) lassen mir diesen gnomen für ein paar stunden draussen, fuss BENCHji wir gehen spazieren. Salu aquaman, was ist los, was macht's du ihr im korridor, mit ein frigo als spielzeug, noch so ein verrückt, da lauft noch ein komische typ, schaut aus wie ein Hund, hat aber ein MondGesicht, eh genial ein ware zirkus, opla in der notaufnahme ist gerad ein angekommen, eh wie heist du,
unschuldig, unschuldig, schreit er, ja aber was du den gemacht.
ich arbeitet beim Megashop, kann aber nicht dafür.
so gehen wir spazieren, eh leute bis bald.$
a propos ein klein denk wort.
das leben ist ein traume, ein furschbare traum..........
-
ah le pere noel, mit seine lange gefrorene bart konnte sogar Aqua sein nacht ein Antartic Session, ich liebe der Weihnachts mann, eh bringte immer schöne sache, spielzeug, mandarine, bier und alles was gut ist sogar ein bisschen kupfer das kan ich Waldi GP schenken.
nach mein spaziergang mit BENCHji schau ich ein bisschen fern es gibt : Waldi Grand Prix, es gibt ein fersehen für alle im gemeinsamen raum, und da gibts vielen vielen freunde mit komische nahmen und spielzeug, ein der beste ist ein man er ist der ganze in ein tiefkühltruhe, weiss nicht warum aber seine name ist FriererSuschi, er schaut komisch aus, hat fast kein finger mehr, alles gefroren.
Also muss wieder in mein zimmer, bis bald