LEKTION FÜR WALDI

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    Also muss wieder in mein zimmer, bis bald


    Ich hoffe sie lassen dich bald wieder raus aus dieser Anstalt :(. Die scheinen dir ja ganz üble Medikamente zu geben :D

  • wer weiss veilleicht wird er ja jemals wieder gesund ;D


    bis dann schicken wir ihm alle die fresspäckli mit HW und morphium ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh ja ja ja ein freespäckli


    mit viel farbigen bonbons, und ein camembert bitte home sweet home.


    heute habe am mittag ein vitamine pasta bekommen, beurk, zweifarbig, grün und rosa, das must du mischen, es klebt dir an die zähn, das eist :Zallmann, was, für so ein mischt nor was zahlen, kencht mir mal.


    aber für weihnachts gibt's ind die kantine (menu roadmap ist schon da ) ein Silber Döner, da freue ich mich schon, eh leute, ich schaue im moment der Waldi Grand Prix, da gibt's ein komische fahrer, hat schon 20 runde rückstand, aber er spielt schach auf der start fahn, ich glaube er mach was falsch, eben der welt ist vollen solchen spinnerman.


    eh BENCHji was hast da im maul, OH, ich glaube der FriererSuschi hat was ganz kalt auf seine hose fliesend gelassen. Ja nu der BENCHji hat was gutes zum fressen.


    eh muss im thérapie, bis bald

  • he wenn sie wieder mit den elektroschockern kommen nimm die akku's mit die dir gegeben habe ;)


    und zieh dem benchiij das flohhalsband an sonst kriegt er noch die flöhe von sushi ,,, ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    he wenn sie wieder mit den elektroschockern kommen nimm die akku's mit die dir gegeben habe ;)


    und zieh dem benchiij das flohhalsband an sonst kriegt er noch die flöhe von sushi ,,, ;D


    mein hund heist BENCHji nicht benchiij,


    eh im welche zimmer bist DarkLord, ich höre jemand wo immer sagt, wo bist du ObiOne, wo bist du

  • salu snoppi, mein hund BENCHji freud sich auf ein kollege, was machts du hie, hat dir WaldiGP ausgesetzt weil du im die Frolic jeder morgen weggennomen haben, und du hast genug gehabt von Muesli, und jetzt bist du auf die suchen nach ein neue heimat,


    OH HEIMAT DU HEIMAT, VON DEINE BERGEN HABE ICH SAT.


    nein nicht SAT 1, ich mein SAT, zuviel, ranze voll, verfressen, usw......


    wilkommen im club


    ein blind trifft ein beide beine amputiert mensch, was sagen sich die beiden.


    sali wie lauft's


    ja nicht schlecht wie du seht


    :angst

  • ich bin ganz hinten im dunklen zimmer ohne licht


    dort wo sicher nur die wärter mit den gepanzerten uniform hintrauen und mit den grossen gummiknüpel .... kommst du mich mal besuchen ich garb schon seit einem halben jahr einen tunnel .... nur bin ich noch nicht durch aber es ist nicht mehr weit bis zu PC4all ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • dunkle zimmer, wieso, bist due der PhotoShop, oder der DarkLordSilver.


    ja ich kommen, schalte mein Katode, und hop richtung simon, nicht vergessen auf dem weg ein stop beim hundefrass lade machen, het ein verkauferin mit mega doppel cpu, sie braucht kein HT system, sie hat BH richtige doppel system, eh BENCHji kommst mit, fertig, fuss, ah dieses hund er warte der ganze tag das wieder ein stuck FriererSuschi am boden fählt

  • toc toc toc, aufwachen, ich höre wieder stimme, oder ist das ein traume, so jetzt gehe ich die tür offnen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich bin in frein fall wer fangt mich wieder, doing doing ouf eint Netz, was ein Netztwerk, nein was sehe ich LSD oder DSL. wo bin ich wieder gelandet und BENCHji wo ist BENCHji


    eh kollege könnte ich bitte BENCHji suchen


    danke

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hey Grünschnabel, wenn du weiter so krass Drogen reinpumpst wird aus deinen Geierhirn ein Spatzenhirn, oder ist es wohl schon :D


    salut toi


    wieso glaubts du das ich nur 256 mb ram verkauft haben, die andere 256 sind für mein hirn ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah


    so kannst noch mein Brain Scanen