LEKTION FÜR WALDI

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Benchji ist ein Pin-Loch gefallen. Hör gut hin, dann weisst du in welchem der 478 Löcher er ist. Er schwitzt und verbrennt sich fast. Du musst ganz schnell die Vcore runternehmen oder du hast ein Hundebraten zum Abendessen


    Masnn machs mit nem AMD da haste nachher braunkohle :D

  • danke gehe jetzt suche, 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15, immer noch kein BENCHji


    470, 471, 472, 473, 474, 475, 476, 477, 478


    kein BENCHji, ihr haben mir gelogen, er ist sicher in ein XEON loch gefallen


    ich werde im finden, mit CloneBenchji im klonen und ich lasse allen seine doppel auf ihren CPU loss

  • hehe er ist eh schon traumatisiert ...


    aber wenn er benchiJ nicht mehr hat dann ist er noch kränker und kommt zu mir in eine dunkle zelle ,,,,, aber ich seh da ein silverstreifen am horizont ..... ist das ein AS3 fluss oder bin ich bei PC4 all ... tatsächlich es ist ein AS3 fluss ...da schwimmt benchij ,,,,aber dort vor ist schon die southbrücke .... war frechnie ich fische ihn raus ..... so ich habe ich ... los komm dich auch nioch ... halt dich an dem kondensator fest ich werfe dir ein rettungs-dämmmatte zu ..... dann kannst du mit deiner kathode an land rudern ,,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oh lala ... es ist alles nebel ,, wo sein ich?? und wo ist benchji auf einmal ... es macht kra kra, ein raab fliegt im himmel und die leuchtturm wirf einen schatten in den himmel. der leuchtturm vielleicht meine letzte rettung .. aber was ist für ein leuchtturm, er leuchtet rot .. ahh wehh darum der nebel was riecht da verbrannt ..

  • hummmmmmmmmmmmmmmmm


    jetzt ich sehe euch, in die dunkelste ecke ihre tweaker zimmer, kein bewegung ihre maus, kein freeze ihre elektrischen leben begleiter wird mich jetzt verborgen die GeierForce ist jetzt in mir, und BENCHji ist jetzt meine Padaban. Die gnomen in weisse blusen sind jetzt meine armee geworden, und die CPU Federation ist Geboren.


    Der traum ist fertig, jetzt kommt die realität



    oooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahah

  • jo alle haben hier so blaue augen die haben wohl zuviel in die CCFL reingekuckt .... komm frenchie wir wollen mal ein wenig von dem spice probieren .... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo jo Spice Girls, so nach diesen spaziergang im garten, muss ich wieder in meinem Quartier, ob sud oder west da heim ist das best.


    ah ja ich wohne im Rom, in ein kleinem stadt, mit vielen männer im lange rock, und komische garden aus der Schweiz.

  • heute ist warm,alle meinen Papts sind auf power, silent habe ich sowieso genug.


    heute sehe ich keine weissen gnome aber buntfarbigen soldat mit ferdern auf dem kopf, und jesuspantofle, wie bei uns in der Heimat, die Schweizer Garden, die laufe die gleiche rythmus wie ich, sehr langsam, bei mir ist krankheit bedingt, bei denen kein problem, sind alle Berner.


    so an die arbeit muss am balkon noch benediktion im chapelle ein benediktion machen. Heute ist es für ein gruupe aus der schweiz, sind komisch die haben ein grosse vogel mitgennomen, er trägt sogar brillen und schaut wie ein geier aus, komische leute diesen Tweaker einwohner, wie die sich selber nennen, also die benediktion heist : Prozzi & PCI, amen.

  • JAWOLL :D



    wir sind wieder da ... aber vielleicht finden die weissen männer uns wieder und nehmen uns wieder mit ....


    ich mach schon einmal eine torte und tu eine schere rein dann können wir die gummizelllen aufschneiden ..... franch vergiss den löffel nicht dann können wir weiter an unserem tunnel graben ,,,,



    aber noch sind wir FREI ... wie die geier ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • heisst das "muss raus vom zimmer" dass du allgemein mit tweakern ne pause machst?


    ...nimm doch einfach n bisschen WENIGER drogen...das sollte schon nützen :D n jez mal ernsthaft: WAS GEHT AB MIT DIR FRANZVOGEL??? was ist jetzt los?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."