Von Zuhause aus arbeiten

  • Guten Abend.


    Was gäbe es schöneres, als ein Job für einen (angehenden) Student, den er von Zuhause aus ausüben kann.
    Da habe ich ein, bzw. zwei Angebote gefunden, die aber sehr fragwürdig sind.



    [URL=http://www.anibis.ch/de/sonstiges--329/top%20verdienst%20-heimarbeit%20-nebenjob%20der%20superlative--2535418.aspx?loc=lyss&sdc=30&sf=dpo&so=d&aidl=1622,992&scid=0]Job 1[/URL] [URL=http://www.anibis.ch/de/sonstiges--329/pro%20pap-empfehlung%207,-%E2%82%AC%20monatl%20als%20pc-heimarbeit%20verdienen--1904936.aspx?loc=lyss&sdc=30&sf=dpo&so=d&aidl=1622,992&scid=0]Job 2[/URL]


    Ich habe beide angeschrieben, und komischerweise gleich noch eine identische Mail bekommen:


    Zitat

    HERZLICH WILLKOMMEN! Danke vorerst für Ihr Interesse an einer unserer Verdienstmöglichkeiten die wir kontinuierlich weiter ausbauen. Besuchen Sie unsere Website, und informieren Sie sich jetzt weiter durch eine unverbindliche Anfrage. Tragen Sie sich bitte auch in unser Newsletter ein um nichts zu verpassen! Sie bekommen auch den Zugang in unsere offenen Onlinekonferenzen wo alle Ihre Fragen beantwortet werden. Mit freundlichen Grüßen SUPPORT GCB-Team In folgenden Bereichen können Sie unser TEAM sofort verstärken... >>> MEHR INFOS hier anklicken <<< 1000de Menschen verdienen hier schon mehr als in Ihrem damaligen Beruf! Der Inhalt dieses Emails ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Alle Inhalte sind Copyright geschützt. Sie können sich jederzeit hier austragen lassen. WIR UNTERSTÜTZEN KEIN SPAM! Am 10.08.2012 14:28, schrieb L.Gertsch:


    Was denkt ihr?

  • Alter Hut... da musst, sorry, darfst, du Werbung verschicken und verdienst pro verkauftes Produkt...


    Auf so was würd ich mich nie einlassen... schon gar nicht wenn die Bezahlung in € angegeben wird...


    #Edit,
    ah, steht ja sogar im Inserat:
    - überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen ist eine Illusion. Wenn man das wirklich könnte und dabei "überdurchschnittlich verdienen" würde, was machen wir Vollidioten den tagtäglich im Büro?


    Das ist alles gequirlte Scheisse: Mal musst du Werbeanrufe machen, mal Computerkurse verkaufen, mal Büromaterial etc. etc. Auch beliebt: Du musst einen Stock an Produkt X kaufen (Herbal-Life sind da Spezialisten) und das verkaufen. Wenn du das Zeugs nicht verkaufst: Pech gehabt, dann sitzt du drauf. Ein Bekannter wollte das mal machen, der kann glaube ich sein ganzes restliches Leben mit Herbal-Life Shampoo seinen Kopf waschen. :-)


    Ist nie seriös. Viele solche Firmen machen Geld mit den Schulungen. Sprich, dann heisst es: "Ja, du musst aber noch die Schulung machen, diese kostet 800 CHF, danach kannst du selbstständig arbeiten". Dann interessiert es die kein Stück, wie viel du verkaufst, weil sie machen ihr Geld nur mit dieser Schulung.


    Wenn du studieren willst und Geld verdienen: Ich habe in meiner Einheit einige Studenten. Die sagen mir alle: Sie sind nie voll ausgelastet. Als es mal darum geht, dass unsere Einheit die Nachtwache stellen sollte für ein Asylanten-Zentrum haben sich eigentlich nur die Studenten gemeldet. Einer meinte: "Ich habe alle Pflichtvorlesungen immer am Freitag oder am Nachmittag. Die anderen kann ich besuchen wenn ich will oder auch nicht. Ich kann das Zeug aber auch nebenher bearbeiten und da ist diese Nachtwachengeschichte ideal: Ich kann für di Uni arbeiten, bin immer um 06.00 Uhr zu Hause, kann dann noch 6h pennen, dann zur Uni". Das war natürlich sehr attraktiv, da diese dann für diesen Job um die 120 CHF pro Nacht an EO erhalten haben als Studenten. Oder dann am Wochenende in der Migros arbeiten, machen auch sehr viele Studis oder als Kellner, Pizzabote, Securitas... Arbeitet findet sich schon. Zwar kaum Traumjobs die beinhalten: Zu Hause rumsitzen und Geld verdienen, aber auch als Student kannst du dir 2000 CHF pro Monat verdienen.