F2P-Games review

  • Guten Tag liebe Tweaker Gemeinde!


    Da es schon unzählige Let`s Plays gibt, habe ich mir gedacht das die Reviews ein bisschen zu kurz kommen.
    Dann kam meine Idee zu einem Youtube Channel, der hauptsächlich Reviews zu Free to play Spiele macht, dies einigermassen seriös mit Wertung und Empfehlung.


    Würdet ihr meinen das, dass gut ankommen würde?


    mfg

  • Klingt für mich sehr gut.


    Die Frage ist halt:
    - Wieviel Zeit kannst du reinstecken? Je nach Spiel hat man auch nach 10 h Spielzeit noch nicht wirklich so viel gesehen, dass man sich eine Umfassende Meinung bilden kann


    - Wie lange werden deine Reviews sein?


    - PC-Hardware ist potent genug um sowohl HD-Quali-Videos zu machen als auch gute Audio-Qualität zu haben beim Kommentieren?


    Ich werd auf jeden Fall reinschauen :rock

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1


  • Zeit muss ich noch schauen was neben dem Training und dem Studium drinnen liegt. Ich hätte schon gedacht, dass ich die Spiele sicher ein paar Tage testen werden.


    Die Reviews werden je nach Spiel in etwa 5-10Minuten sein, ich habe mir gedacht das dass eine praktische Länge für schnell mal anschauen wird. (Je nach Spiel evtl. länger)


    Einen übertakteten I5 Quadcore und eine HD6870, sollte zumindest für 720p reichen. Wegen der Audioqualität würde ich schauen, wenn die Idee gut ankommt würde ich sicher ein gutes Mic. kaufen.


    Ich muss mir mal noch selbst ein paar Aufnahmen machen, wenn ich es nicht zu stande bringe, schön Schriftdeutsch zu sprechen, dann werde ich es sein lassen.

  • Versuch mal probehalber ein paar Reviews zu erstellen, da kannst du wohl das beste Feedback sammeln. Ansonsten wenn du Lust drauf hast, nur zu :)

  • Bei den LPs, die ich mir bisher angeschaut habe, waren viele schweizer dabei. Klar hört man den dialekt raus, aber solange man hochdeutsche begriffe und nicht "verhochdeutschungen" von schweizer begriffen verwendet ists voll ok :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1