Bin auf der Suche nach nem Asus P5Q oder alternativen Motherboard. Muss aber gleichwertige Spezifikationen mitbringen. Dachte son an 30-45.- zu zahlen.
*ERLEDIGT* Motherboard Asus P5Q oder ähnlich
-
- [S]
- Whoisfoxmulder
- Geschlossen
-
-
Hat schon ein Gebot drauf, sonst hätt ichs rausgenommen. Vielleicht interessierts dich ja trotzdem.
-
Wäre das gleichwertig?
-
P5Q hat, soweit ich mich erinnere, einen Intel-Chipsatz. Das P5N32 hat 'nen nVidia-Chipsatz.
Von den Spezifikationen eher sogar besser als das P5Q, aber wenn's unbedingt ums Verrecken was mit Intel sein muss, dann ist es nix für dich.
-
Ich misch mich jetzt mal ein
Mir spielts keine Rolle, ich kann beides OCen
-
Zitat
Original von Kangaroo
P5Q hat, soweit ich mich erinnere, einen Intel-Chipsatz. Das P5N32 hat 'nen nVidia-Chipsatz.Von den Spezifikationen eher sogar besser als das P5Q, aber wenn's unbedingt ums Verrecken was mit Intel sein muss, dann ist es nix für dich.
Hab keine ahnung davon aber wenn inosin sagt es wär was dann is gut
-
Aber ich hab nen chipsatz von intel welchen ich verbauen will - geht das? Aso prozi mein ich
-
Spielt keine Rolle, kommt auf den Sockel an. Chipsätze stellen viele Hersteller für die Unterschiedlichsten Sockel her. Es Gibt intel für AMD und AMD für Intel
-
Zitat
Original von N'mind
Wäre das gleichwertig?Wenn du OC betreiben willst, ist der Nvidia Chip nichts für dich,
FSB-technisch für den Arsch und bei Quads sowieso.^^ -
Wird schon reichen.
Hab diverse Posts gelesen von Leuten mit der selben Konfig.
Mit moderatem OC wirds kaum Probleme geben.Der FSB muss ja nicht gleich >500MHz sein
-
Zitat
Original von Inosin
Wird schon reichen.Hab diverse Posts gelesen von Leuten mit der selben Konfig.
Mit moderatem OC wirds kaum Probleme geben.Der FSB muss ja nicht gleich >500MHz sein
unter FSB 500 machts aber keinen Spass.
-
Zitat
Original von JoeHomeskillet
unter FSB 500 machts aber keinen Spass.Verwirrt doch den armen N'mind nicht so. Oder erklärt ihm wenigstens den Unterschied zwischen einem Prozzi und einem Chipsatz.
-
Das werde ich nächsten samstag machen, wenn wir die kiste zussammenbauen.....
-
Zitat
Original von Inosin
Das werde ich nächsten samstag machen, wenn wir die kiste zussammenbauen.....Also biet ich mal mit bis zu deinem MB Preis und sonst nehm ich dann deins wenns hier keines gibt
-
Hmmm seh aber nirgends auf der website von asus dass mein Quad CPU auf diesem MB läuft...
-
Suche immer noch muss Quad Core unterstützen!
-