.
-
-
Netzteil, Gehäuse, HD, Laufwerk, etc. auch vorhanden?
-
Vorhanden ja, aber nicht im Angebot.
-
Verkaufst du die CPU auch einzeln??
Wenn ja was magst du dafür haben?
-
Nein, das Set geht nur als Ganzes weg, wie ich im Eingangsposting bereits geschrieben habe.
----
Ich sehe das Set quasi als Aurfüstkit für jemanden, der noch mit einem Ein-, Zwei- oder Dreikerner unterwegs ist. Hier muss schlimmstenfalls noch ein neues Netzteil dazu gekauft werden, dann kann's bereits wieder losgehen.
-
Meiner Meinung nach zu teuer.
-
Zitat
Original von hit-killer
Meiner Meinung nach zu teuer.Der Preis ist - wie immer und überall - ein angreifbarer Standpunkt. Ich beharre keinesfalls auf meinem, sondern habe für vernünftige Vorschläge jederzeit ein offenes Ohr.
Danke für deinen Input, Du hast dein Beispiel durchaus mit Sorgfalt ausgewählt.
Ich bin jedoch der Meinung, dass mein System leistungsfähiger ist. AMDs Bulldozer zieht nicht die Wurst vom Teller, daher will den auch niemand haben, entsprechend gross ist der Andrang auf die kaum noch erhältlichen Phenom II Sechskerner, die häufig sogar über ihrem einstigen Neuwert den Besitzer wechseln. Dass das jeglicher Vernunft entbehrt, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ich habe das auf Ricardo und Ebay nun schon mehrfach beobachtet.Auch die Grafikkarte dürfte eher unterhalb meiner 6950 liegen, erst recht dann, wenn die 1GB VRAM der 7850 nicht ausreichen, was bei neueren Spielen des Öfteren der Fall sein dürfte. Battlefield 3, welches ich mit dem hier angebotenen System mit maximierten Einstellungen gespielt habe, nutzte (laut GPU-Z) regelmässig zwischen 1.3 und 1.5 GB VRAM. Hat man hier nur 1GB zur Verfügung, müssen Texturen ausgelagert werden - das drückt die Performance spürbar. 2GB sollten es heute schon sein, wenn man die Grafikkarte eine Weile behalten möchte.
Der einzige Nachteil, den mein System gegenüber deinem Beispiel hat, ist, dass es nicht mehr neu ist. Da hilft es auch wenig, dass ich die Komponenten guten Gewissens als neuwertig bezeichnen kann.
Ich habe den Preis angepasst.
-
Preisupdate nun auch mit Einzelverkauf.