• Ich wollte mich erkundigen, was folgendes Notebook noch an Wert hat:


    ASUS N55SF
    Mit 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum
    Accidental Damage Versicherung (inkl. Runterfallenlassen, Kaffee drüberkippen, usw) 2 Jahre lang.


    Kaufdatum Ende 2011



    Specs:
    15.6"
    i5 2430M
    Nvidia GT555M mit 2GB Ram
    6GB Ram
    1600x900 Display entspiegelt
    Bang und Olufsen ICEpower Audio
    BluRay Laufwerk
    500GB HDD
    2x USB 3.0
    2x USB 2.0
    HMDI/Analog
    Ethernet
    ...
    Inkl. Windows 7 vorinstalliert. Auf Wunsch auch mit legalem Windows 8 Pro.


    Sieht aus wie neu. Schutzfolie ums Display ist noch drauf. Keine Pixelfehler.
    Mit OVP, Kaufquittung und Versicherungsnachweis bei MediaMarkt.



    Grund:
    Geplanter Umstieg auf Ultrabook



    Die Vollkasko deckt in den ersten 12 Monaten 100% des Kaufpreises und in den Monaten 12-24 noch 80% des Kaufpreises ab.
    Somit ist man sehr gut geschützt.

  • Ich suche noch einen Notebook.
    Ich nehme aber an, dass deiner nicht gerade in der günstigen Preisklasse zu suchen ist? Bräucht nämlich eher was günstiges...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]