iPhone4S 16GB Black *nochmal

  • Hey ihr.


    Mein iPhone 5 sollte kurzum ankommen, deshalb würde ich gerne mein bestehendes Gerät an den Mann bringen. Es ist 2 Jahre alt, ich habe es beim Release direkt via Orange bezogen. Ich arbeite in einer Büroumgebung, habe es die meiste Zeit mit irgend einer Form Hülle benutzt und es hat keine Beschädigungen, die die Bedienung einschränken. Natürlich hat es überall ein bisschen Krätzerli etc. Es ist ein zweijähriges Smartphone, man muss sich da nichts vormachen :)


    Hier die Bilder. Ich habe seit Frühling dieses ultrakrasse Backcover drauf. (Die verdutzten Gesichter der Leute sind aber stets wieder witzig)


    iPhone 4, 16GB Black







    **** Update 11.10.12


    Mein Arbeitskollege hat ein sehr gut erhaltenes 4S in Schwarz mit 16GB Speicher, welches er in 2-3 Wochen ebenfalls abgeben möchte. Es ist Swisscomgelockt und wird stets in einem Lederetui getragen. Respektive meistens liegt es in der Büroschublade. ;-)


    Er dachte so an CHF 450.- VHB, einfach anschreiben, wenn interesse besteht. Die Hülle gibts wohl dann direkt dazu.


    Gruss.
    aixo


    PS: Sieht so aus wie meins, respektive jedes iPhone4S. Ein durchsichtiges Rückenstück kann ich dranmachen, wenn gewünscht. Es hat keine oder kaum Kratzer. Mir sind jedenfalls keine aufgefallen :-)

  • Also für mein iPhone 4 32GB August 2010 hab ich noch 780.- bekommen :applaus

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • :D


    Habe 2 Backcover vorrätig. Eines Weiss und eines Schwarz mit Applelogo. Meines ist ohne. Das AV Kabel kannst du auch haben. Beides zusammen 45.- inkl. Porto? (Muss aber erst schauen wann ich dazu komme das Kabel aus dem Auto zu bauen, Handschuhfach muss raus. Ist keine 3 Monate alt.)

  • Zitat

    Original von hauri
    Also für mein iPhone 4 32GB August 2010 hab ich noch 780.- bekommen :applaus


    Wann denn? 780??? o_O"
    Das ist eindeutig überdurchschnittlich.

  • 350.- via Facebook =) Find ich nen fairen Preis, hat ja doch ein paar Hicke und Kratzer. Und ist halt doch 2 Jahre alt. Find den Deal für beide Seiten fair :-)

  • Also ich habe hier folgende Backcovers:



    Das was drauf ist. (Durchsichtig ohne Logo)


    Dann dieses hier. (Durchsichtig mit Logo)


    Und noch dasselbe in Weiss. :)


    Kosten 22.- inkl. Porto. (Man muss bloss einen Mini-Kreuzschrauber haben für die beiden Schräubchen neben dem Dockconnector. Kann nichts schiefgehen.

  • Für Sternschrauben habe ich irgendwo noch einen Dremel! :D


    mkey okay, das mit Logo geht an dich mit dem Kabel, schicke dir, sobald ich das Kabel aus dem Auto geholt habe, die Kontoangaben - du mir dann deine Adresse. thanks für den Deal. :-)


    Falls sonst noch wer eines haben will, einfach melden. :-)

  • ich nehm das weisse - thx und weiteres bitte per pn (adresse haste sicher noch ,muss aber deine bankkordinaten haben...).


    weisses MIT logo überhaupt vorhanden?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Jo. Weisses mit Logo vorhanden :-) Schick mir deine Adresse bitte mit, nachdem du mich als fett beleidigt hast, habe ich alle deine PN's ausgedruckt und über einem rosaroten Kerzli verbrannt :applaus :applaus


    Spass beiseite, habe deine Adresse nicht mehr, schick sie mir per PN :-)