Hey ihr.
Mein iPhone 5 sollte kurzum ankommen, deshalb würde ich gerne mein bestehendes Gerät an den Mann bringen. Es ist 2 Jahre alt, ich habe es beim Release direkt via Orange bezogen. Ich arbeite in einer Büroumgebung, habe es die meiste Zeit mit irgend einer Form Hülle benutzt und es hat keine Beschädigungen, die die Bedienung einschränken. Natürlich hat es überall ein bisschen Krätzerli etc. Es ist ein zweijähriges Smartphone, man muss sich da nichts vormachen
Hier die Bilder. Ich habe seit Frühling dieses ultrakrasse Backcover drauf. (Die verdutzten Gesichter der Leute sind aber stets wieder witzig)
iPhone 4, 16GB Black
**** Update 11.10.12
Mein Arbeitskollege hat ein sehr gut erhaltenes 4S in Schwarz mit 16GB Speicher, welches er in 2-3 Wochen ebenfalls abgeben möchte. Es ist Swisscomgelockt und wird stets in einem Lederetui getragen. Respektive meistens liegt es in der Büroschublade.
Er dachte so an CHF 450.- VHB, einfach anschreiben, wenn interesse besteht. Die Hülle gibts wohl dann direkt dazu.
Gruss.
aixo
PS: Sieht so aus wie meins, respektive jedes iPhone4S. Ein durchsichtiges Rückenstück kann ich dranmachen, wenn gewünscht. Es hat keine oder kaum Kratzer. Mir sind jedenfalls keine aufgefallen