Was haltet ihr von dieser Sche***e?

  • Ist ne Schweinerei, aber es war eigentlich klar, dass es so kommen würden, wieso nur einen grossen Gewinn machen, wenn er grösser sein könnte und man dadurch auch noch gleich die Welt (oder zumindest fast alle Computer der Welt) beherschen kann?


    und das schönste ist ja noch das M$ von der Regierung unterstützt wird.. (sah man ja bei den Prozessen wegen IE und Co.)


    Braucht es nun wirklich neben Open-Source Software auch noch die passende Open-Source Hardware?


    Oder wird M$ mal klar das sie nicht alles machen können, was ihnen passt?


    TCPA? Palladium? - ohne mich!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sollte es wirklich mal zur totalen Überwachung kommen, werd ich mir ne Komplettmaschine kaufen, darauf gerade mal meine nötige Arbeit verrichten und mir ne Konsole zulegen :rolleyes:


    Im Ernst, die kommen doch damit nie bis zum Schluss durch !

  • Wenn sie es geschickt anstellen, und das tun sie ja auch, kommen sie damit auch durch. Die Regierung steht ja hinter ihnen und Bush ist es nur recht wenn er (bzw. die Regierung) an die Daten irgendwelcher Teroristen herankommt (und die gibt es ja überall) und die restlichen Staaten der Welt werden es wohl nicht wagen die USA zu kritisieren, das sah man ja auch in Afghanistan und jetzt wieder im Irak, schlussendlich machen sie eh was ihnen passt..


    @OOR: Hast du schon mal gesehen, wer alles hinter TCPA steht? Alle grossen Hersteller inklusive AMD..


    Ob sie es wirklich durchziehen steht noch in den Sternen, aber machbar und denkbar wärs durchaus..


    Nicht vergessen: Geld regiert die Welt :§$%

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • NIEMALS !!! :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Noch was zum Thema:


    Microsofts Lizenz zum töten


    Mal hoffen das sich die EU zu mehr durchringen kann als die USA, und sonst müssen wir Microsoft noch in der Schweiz verklagen. :mua

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • migrosoft ist so eine scheiss bude!
    wenn sich der müll durchsetzt mach ich mit bei einem Hacker angriff auf diese fu**in server!


    Ich habe irgendwie das gefühl, das win2k pro mein letztes migrosoft OS sein wird.... weil es wird nie mehr etwas geben, auf das umzusteigen es sich lohnt....

  • Genau :)


    WinXP ist die Mühe nicht wert..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!