Big-Tower Cooler Master RC-840

  • Guten Tag miteinander


    Verkaufe hier ein Gehäuse von Coolermaster:
    Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
    https://www.digitec.ch/Produkt…er=Details&Artikel=156697


    Das Ding ist riesen gross und darum möchte ich es eigentlich wieder loswerden.
    Ist zwei jährig, war an 4 Lan's dabei.


    Hat auf einer Seite einen kleinen Kratzer, ansonsten in einem super Zustand.
    Zubehör ist auch alles dabei.


    Wer ein grosses Case sucht, wird damit absolut zufrieden sein!


    Preis: 100.-
    Muss abgeholt werden in Rotkreuz, kann aber auch übergeben werden.
    Kann auch an der Netgame übergeben werden.


    Gruss roviii

  • Ist das Ding wirklich 13.25kg schwer? :o

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • 12.2kg, habs schnell auf die Waage gestellt. :gap
    Die Front ist halt extrem massig, sicher 5mm dickes Alluminium,
    also qualitativ extrem hochwertig, da kommt LianLi nicht ran...


    Wenn man die wegnehmen würde, wärens wahrscheinlich noch 8kg... :D

  • Keiner Interesse?


    Wenn ich es an der Netgame an jemanden abgeben dürfte, würde ich es für eine 50er Note geben. :)
    Soll weg, und zum Wegschmeissen ist's einfach zu Schade...

  • hm ich melde mich mal als Interessent. Nimmst du es an die Netgame mit?
    Würde es mir gerne mal anschauen, wies aussieht, brauche mehr Platz und Platz sollte es ja genug haben ;)

  • Sorry für OT:


    Zitat

    Original von rovster
    Die Front ist halt extrem massig, sicher 5mm dickes Alluminium,
    also qualitativ extrem hochwertig, da kommt LianLi nicht ran...


    Dickes Material ist ein Zeichen einer unausgereiften Konstruktion. Lian Li bringt die gleiche Stabilität mit Wandstärken von 1.0-1.5mm hin und man kann draufsitzen.


    Nee, egal. Ist wohl extra für Maschinenindustrie und Büros gemacht, wo ab und zu mal jemand mit Stahlkappenschuhen dagegentritt oder mit den Rollen vom Bürosessel dagegenfährt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bis auf die Front ist alles 1.0mm Alu, und dies wesentlich besser verarbeitet als bei LianLi. Keine Kanten an denen man(n) sich die Finger aufschneiden kann.


    Soll keiner Sagen das stimmt nicht, ich kann es von meinem uralten PC71 und von meinem neuem PC9 bestätigen.


    Und ja, man kann gegen die Front mit dem Bürostuhl gegenfahren und man wird nie etwas sehen. :gap

  • Ja Interesse besteht definitiv und bevor ich mir dann ein neues Gehäuse kaufe teste ich lieber mal für 50 Franken was das kann ;) Im Kleinen muss gespart werden.


    Mein altes Gehäuse hat auch einfach zuwenig Platz für alle Platten die da rein sollen ^^


    Es gefällt mir auch, gross und schlicht, das finde ich wunderbar.


  • Hmmm mal ein Gehäuse aus 42CrMo4 oder ähnlich.

  • Gabs nicht mal ne Nettiquette, dass man nicht die Verkaufs-Threads vollspammen soll?!


    Naja werde mich bestimmt daran erinnern, wenn mir ein super Admin wieder mit einem Bann droht, weil ich so Dödels wie Inosin anmache, dass er nur Scheisse labert.
    (nimm's ned z'ärnscht Ino ;))