Ausgang/ in Interlaken

  • Hallo zäme


    Etwas kurzfristig, bin mit ein paar Kumpels an diesem Weekend in Interlaken. Wo geht die Post ab? Was muss man gesehen haben?



    -Schrille Bars, Clubs?
    -Tolle Restaurants?
    -Must-See-Freizeitangebote?


    Für euren kurzfristigen Imput bin ich euch dankbar.


    Greezs
    zbolle


    EDIT: ach ja. Wir ziehen es wahrscheinlich vor bez. Beizen die Touristenfallen zu meiden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Hehe, vor so 14 Jahren oder so waren wir noch unvorbereitet dort. :) aber sorry, ha nid viu Plan vo Interlake.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe, jo, da gabs noch das "Hollywood" und den Rockafeller Skank in der Jukebox.


    Aber es scheint hier niemand von der Ecke zu sein...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Aber es scheint hier niemand von der Ecke zu sein...


    primetime, hit-killer, ... ?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bin zwar von hier - aber beim Thema "Ausgang" kräuselts mir immer den Nacken ;) Leider gibts nicht mehr die tollen Schuppen (Barbarella, Grössenwahn, usw) welche ich früher wegen meines zarten Alters leider verpasst habe :schimpf Aber man kann sich schon noch die Nächte irgendwo um die Ohren schlagen - keine Frage ;)


    Aber fangen wir mal beim z'Nacht an:


    - Sehr fein aber auch seinen Preis: "Benacus" - die René Schudel Beiz
    - "Johny's Pub & Grill" nähe Ostbahnhof -> kleine übersichtliche Karte, feine Fleischgerichte zu fairen Preisen - und man bekommt genug.
    - "Goldener Anker" ist so der Kulturplatz & Heimlokal vom Hannery Ammann - gute, währschafte Schweizer Küche.
    - wenn's eine gute Pizza (haben auch feine Spiessli) sein soll: "Pizzeria Horn"
    - zum 'Püppi-Luege': Hooters :gap
    - "3 Tells Irish Pub" in Matten: super Rips und andere Mahlzeiten. Gut zum essen und trinken bzw. sitzen bleiben :cheers



    Club-technisch wirds dann eben etwas schwieriger:
    Gleich um's 3 Tells rum in Matten hats 2:
    - "Caverne" im Mattenhof... eher Leute ab 20 aufwärts - verrucht, gut fürn Absturz ;)
    - "Metro" in der Balmers Herberge: war ich ewig nicht mehr - sollen mehrheitlich jüngere da sein... ich sag mal 18-25?!


    dann in Interlaken am West Bahnhof:
    - "Highlife" -> Rock Bar / Club wo einfach rockige Musik läuft und so - war ich auch ewig nicht mehr...


    und beim Ostbahnhof neben dem Johnny's Pub & Grill:
    - "Der John"... eigentlich der 'Keller' wo man zum Schluss jedes Ausgangs noch bis zum bitteren Ende weiter macht. Immer ziemlich voll - verschiedenste Leute und derselbe DJ seit etwa 185 Jahren ;)

  • Zitat

    Original von Primetime



    - Sehr fein aber auch seinen Preis: "Benacus" - die René Schudel Beiz


    Kann ich nur empfehlen, super essen.
    Sonst gibts noch die "Braserie 17" (Postkreisel richtung Jungfrau) dort gibts es meiner Meinung nach die besten Spareribs (3stk. mit Pommes für 24.-)


    Zitat

    Original von Primetime
    dann in Interlaken am West Bahnhof:
    - "Highlife" -> Rock Bar / Club wo einfach rockige Musik läuft und so - war ich auch ewig nicht mehr...


    - "Caverne" im Mattenhof... eher Leute ab 20 aufwärts - verrucht, gut fürn Absturz ;)
    - "Metro" in der Balmers Herberge: war ich ewig nicht mehr - sollen mehrheitlich jüngere da sein... ich sag mal 18-25?!
    [/quote]


    Die Caverne gefällt mir garnicht, wenn was los ist kann man dort nich einmal umfallen (^^) und das alter ist eher 15-19.


    Im Metro war ich selten, habe nicht unbedingt gutes gehört, eher ähnlich der Caverne, aber kurz reinschauen ist ja nicht schlimm^^
    (Sind bei eher weiter vom Stadtkern entfernt)