• Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset.


    Ich habe ein bisschen Reviews und Tests gelesen und das Logitech G35 scheint ja recht gut ab zu schneiden.


    Was haltet ihr vom G35?
    Habt ihr andere Vorschläge?


    Preislich max. 150.-




    Mersi und Gruess

  • Spannender Thread. Suche eigentlich auch seit geraumer Zeit ein neues, aber traue den tollen bunten Verpackungen und wohlklingenden Namen einfach nicht mehr über den Weg. Habe 2 Speedlink Medusa gehabt, die sind grundsätzlich Okay, aber die Mikrofone von beiden waren nach einem halben Jahr einfach schlecht. Respektive ich wurde im TS sehr unverständlich und das erste hatte eh einen grundsätzlichen Wackel. Zudem möchte ich es definitiv via USB. Klinke ist da irgendwie vorbei.


    Aktuell habe ich das Creative World of Warcraft branded Headset mit Kabel. Freundin dasselbe via Funk. Bei meinem bockt schon wieder das Mic rum. Ich höre mich im TS dumpf an etc. Habe nun für Skype/TS seit 2 Monaten ein ultrabilliges Logitech und da ist das Mic top. Wenn ich nun dann aber einen Film schaue, muss ich dauernd Headset switchen. Nicht so bequem.


    Also bin auch gespannt auf Vorschläge.

  • Ich habe seit jeher Sennheiser und hatte nie Probleme.


    Momentan den Sennheiser PC360, Sound ist klasse, Verarbeitung auch.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin mit meinem Razer Megalodon sehr zufrieden und würde sofort wieder zu einem Razer Headset greifen. Sowohl Stereo als auch 5.1 Betrieb bieten guten Sound und das Mikrofon ist bisher einfach Spitze.
    Meine Frau hat 2 Steelseries Siberia (1 Normales V2 und ein Neckband) und ist auch vollends zufrieden mit denen.
    Wenn dus vorallem fürs Gamen brauchst würde ich ein 5.1 Headset empfehlen - bringt gegenüber Stereo doch einige Vorteile, gerade bei Shootern.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair