• Ok, ich habs ja sonst ned so mit Fussball, aber Fifa '03 wollte ich mal probieren.


    Grafik ist gekonnt, gut, nicht superspitze, aber nah dran.
    Was mich aber immer und immer wieder vom Sockel haut, ist die geniale Soundkulisse!


    Wenn im Hause Armitage Inter Mailand gegen den FC Barcelona antritt, dann ist Stadionatmosphäre garantiert. Da sind die Lautsprecher am Anschlag, das Publikum tobt und wenn der erste Treffer für Inter fällt, dann ist die Stimmung im San Siro Stadion unbeschreiblich. Wirklich genial gemacht! :thup


    Der Schwierigkeitsgrad hats zwar in sich, aber noch selten hat mich ein Spielt im letzten Jahr derart gepackt wie dieses.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wegen NHL gibts bei mir insgesamt drei geschlissene Keyboards, da haste schon recht. Aber mit den Gekicke kann ich mich mehr identifizieren. Mann, steht doch der Olli Kahn im Tor...


    NHL ist für uns Euros halt schon wieder etwas "ab dr Wält".


    NBA: pfffft.... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • NHL 2003 und FIFA 2003 rocken voll ab!
    Bin voller NHL Fan, DETROIT RED WINGS!!!



    Aber weiss jemand: Wo gibts einen verdammten Patch für die Rad 9700? Es ruckelt wie di sau!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT