Geht nie mit nem Kranken Tweaker innen McDrive !!!

  • Zitat

    Original von trusk


    gibts im mac in frankreich, italien, spanien etc. und in locarno.


    roxxx


    und in Basel

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Dort sollte man die Verkäufer tunen können :D
    Bei uns in Langnau gehts immer verdammt lange bis du nen BM in den Händen hast.
    Naja, Ämmitauer :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von trusk


    gibts im mac in frankreich, italien, spanien etc. und in locarno.


    roxxx


    *würg* ehrlich, ich hatte noch NIE in meinem kurzen Leben ein schlechteres Bier :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • JA ? die verkaufen echt bier !??!? das muss ja hässlich sein .... ^^


    mein biertipp .... Spitfire :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    corona :))


    ^^gutes bier


    ^^guter Mineralwasserersatz,


    davon kann ich 3L trinken und bin nicht angetrunken, was zur Hölle machen die mit dem Alkohol in dem Bier?

  • hmmm weiss nicht .... corona kenn ich zuwenig ...


    aber trink mal 3 liter belzebuth das haut dich 100% ig weg ... das ist so in etwa das stärkste bier das ich je hatte ;) ... 16.2 % ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr jo das ist wirklich nicht fein ......


    also das letzte das ich hatte war mit 13% aber das muss neu sein denn das erste das ich etwa vor 1.5 jahren hatte hatte 16.2%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!