Lenovo X300

  • Da ich evtl. auf Apple umsteigen möchte, wollte ich mal wissen ob hier jemand interesse an meinem Lenovo X300 hat?


    inkl. 128 GB SSD Festplatte inkl. Windows 7


    Preis: 350.-


    Update: 2nd Bay Akku im Wert von 160.- wurde frisch von Digitec ersetzt !




    Ist ein sehr zuverlässiger Begleiter, ob in der Schule, Zug oder natürlich zu Hause. Dank des 2. Akkus (anstatt des Laufwerks) habe ich ohne Probleme bis zu 5 Stunden damit in der Bibliothek arbeiten können.

  • Etwas mehr Details wären nützlich :-)


    Der XEON Kleber ist ein Witz ?(
    Welcher CPU?
    mit oder ohne integriertes 3G Modul? (SIM-Halterung ungleich 3G Modul)
    RAM?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja der Xeon Kleber ist natürlich ein Witz :gap


    Es handelt sich um ein Intel Core 2 Duo L7100 @ 1.2GHz. So steht es im Arbeitsplatz.


    4GB Ram


    Auf der Rückseite steht:


    Type 6478-14G S/N L3-C2879 08/06


    Hoffe das hilft weiter.


    Sorry hab mich vertippt: Windows 7 (nicht 8).

  • @ knightxtc


    Ich habe noch ein paar Fragen:


    Wie gross ist der Bildschirm? 13" oder 15"?
    Ist ein DVD-Laufwerk verbaut?
    Wie alt ist das Notebook?
    Im Internet finde ich dieses Modell nur mit 64gb SSD, wurde die 128gb SSD nachträglich eingebaut?
    Kannst du mir noch ein paar weiter Bilder senden, evtl. per PN?
    Preis verhandelbar?

  • Es handelt sich um ein 13" Notebook mit optionalen DVD-Laufwerk, dass soviel ich weiss defekt ist. Das Notebook ist ca. 3 Jahre alt. Es wurde nachträglich eine 128GB SSD Festplatte verbaut.


    Da Du bereits eine grössere SSD Festplatte und zusätzlich einen neuen 2nd Bay Akku bekommst denke ich ist der Preis mehr als fair. Es ist kein Notverkauf. :)


    Gruss knight

  • interesse zurückgezogen, da ich gesehen habe, dass es sich um einen dore duo und nicht i irgendetwas handelt. dennoch viel erfolg.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()