Lautsprecher

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach neuen Boxen. Ich hatte die Jawbone Jambox im Auge, die Qualität ist recht gut und ich könnte sie hier mit an den See nehmen und auch mal an den PC anschliessen, aber das Ding ist einfach viel zu teuer!


    Ich dachte an was bis 80-100.-, wär cool wenns auch portabel wär, aber sollte eigentlich für den PC sein und ich denke nicht, dass ich beides unter einen Hut bringe. Also eher was für den PC!


    Danke schonmal,
    Joe

    Kartoffel.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ich habe die Creative GigaWorks T20 Series II und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich allerdings praktisch auch nur schlechte Lautsprecher ;-)
    Sie werder aber in dieser Preisklasse sehr breit empfohlen.


    Wie man z.B. auf digitec lesen kann (https://www.digitec.ch/Produkt…ter=Bilder&Artikel=159337) ist der Bass ziemlich übertrieben, man kann Bass und Treble aber Regeln und wenn man den Bass runterregelt stimmt das Klammbild.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Passt zwar nicht ganz, aber ich hätte dir sonst noch ein Logitech Pure Fi Express mit iPod/Phone-Dock für 40.- CHF exkl. Wenns keiner weiss, wills keiner ;)

  • Zitat

    Original von BLJ
    Wie man z.B. auf digitec lesen kann (https://www.digitec.ch/Produkt…ter=Bilder&Artikel=159337) ist der Bass ziemlich übertrieben, man kann Bass und Treble aber Regeln und wenn man den Bass runterregelt stimmt das Klammbild.


    Ich habe die auch bzw. hatte sie auch im Einsatz. Bis eine Logitech Z4 im Haus wieder "frei" geworden ist. Klanglich mag das Teil vielleicht tatsächlich nicht so gut sein wie die Creative, aber die Lautsprecher haben eine angenehme Grösse für den sonst schon kleinen Tisch.


    Die CreativeT20 sind richtig fett und klobig. Selbst das ältere T40 sieht schon einiges schmaler aus.
    Darum: Meine T20 von Creative wären auch zu haben :D Sind zur Zeit am Verstauben :P


  • naja wie gesagt, optimal wäre bisschen musik am PC hören, evtl mal ein film. kommt aber beides eher selten vor, will einfach die möglichkeit haben. meisten benutze ich eh ein headset aber wenn man freunde da sind geht das halt schlecht ;) und halt portabel, aber das krieg ich bei dem preis glaub nicht beides unter einen hut.


    Zitat

    Original von aixo
    Passt zwar nicht ganz, aber ich hätte dir sonst noch ein Logitech Pure Fi Express mit iPod/Phone-Dock für 40.- CHF exkl. Wenns keiner weiss, wills keiner ;)


    danke, aber ich bin zum glück auf android umgestiegen :P


    Zitat

    Original von Saiba


    Ich habe die auch bzw. hatte sie auch im Einsatz. Bis eine Logitech Z4 im Haus wieder "frei" geworden ist. Klanglich mag das Teil vielleicht tatsächlich nicht so gut sein wie die Creative, aber die Lautsprecher haben eine angenehme Grösse für den sonst schon kleinen Tisch.


    Die CreativeT20 sind richtig fett und klobig. Selbst das ältere T40 sieht schon einiges schmaler aus.
    Darum: Meine T20 von Creative wären auch zu haben :D Sind zur Zeit am Verstauben :P


    hab dir eine PM geschrieben!


    danke für eure tips!


  • ich habe noch ein angebot für die jambox bekommen, allerdings die kleine variante. wie ist denn der sound so? du sagst es sie ist für draussen zu leise?? kann man damit in ausnahmefällen auch mal einen film schauen oder hört es sich dann an wie aus einem alten radio?