erledigt - Schneller Gaming Computer- GTX 560 TI, SSD 128gb

  • Prozessor i5 750 @ 3.8ghz (übertaktet, läuft so perfekt, kann aber bei Wunsch wieder Normaltakt einstellen)
    Gehäuse von CoolerMaster mit leistungsstarkem Netztei (von Bequiet, modulares Netzteil), leise Lüfter vorne und hinten eingebaut
    4 Gigabyte Arbeitsspeicher von G-Skill
    Mainboard: Gigabyte GA-P55-UD3
    Festplatten: 128gb SSD (sehr schnell, Systemplatte für Windows und Programme) und 1000gb Speicherplatte (als Datenspeicher)
    Grafikkarte: GTX 560Ti
    Zusätzliche Soundkarte Audigy Audio, zusätzliche Anschlussmöglichkeiten für Lautsprecher, Kopfhörer usw.
    DVD Brenner
    Software: Windows 7 Ultimate 64bit, Office 2010 Professional


    Der PC ist volll ausgestattet und schnell, vorallem mit der SSD. Den PC habe ich vor allem zum Spielen gebraucht, jedoch kann er natürlich auch alles andere ohne Probleme.


    PC ist schwarz, Miditower von Coolermaster mit hochwertigem Netzteil.


    Bei Interesse kann ich weitere Details angeben, Bilder habe ich angefügt.


    abzuholen bei Adresse: CH-8006 Zürich ZH
    verkaufe den PC auch bei Gratisinserate.ch, deshalb seht ihr in den Bildern den Hinweis: Gratisinserate.ch.


    Verkauft

  • HI


    Ich hab noch ein paar fragen.


    Wie alt ist das System?
    Würdest du Preislich noch was entgegen kommen?
    Muss das Win 7 zwingend mitgekauft werden?


    Danke für die Rückmeldung


    Gruss

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • @ Raiden


    die Komponenten wie CPU, Brenner usw. habe ich exakt (bei Digitec nachgeschaut) gekauft: 19.12.2009


    Die SSD ist natürlich jünger, ca. 1 oder 1 1/2 Jahr alt.
    Grafikkarte ist ca. 8 Monate alt


    Der PC läuft tip top und ist auch sehr schnell.
    Windows 7 muss nicht zwingend mitgekauft werden, Office 2010 ebenfalls nicht. Kann den PC auch komplett gelöscht verkaufen.


    Preislich würde ich da noch ein wenig entgegen kommen, schreibt mir einfach eine PN mit dem Preis, den ihr zahlen möchtet. Dann können wir feilschen :]


    Was ich als "wertvoll" erachte am PC ist
    - Gehäuse
    - Netzteil
    - Grafikkarte
    - Festplatte und SSD
    - Ram sind "Eco" von Gskill (1600Mhz) mit wenig Volt. Sind nie übertaktet worden, wären aber prädestiniert dafür ;)


    Schreibt mir eure Vorstellung und ich überlegs mir. Grundsätzlich gilt mein Preis im Post 1


    @ Inosin


    ich weiss das es nicht einfach ist, probiere es trotzdem.
    Die Hardware ist wirklich noch nicht "alt", das Mainboard ebenfalls noch Up to Date. Mit SSD ist der PC wirklich zu gebrauchen und vorallem ist er fertig aufgebaut und getestet.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    3 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • @ Hit-killer


    danke. Die Hardware ist das eine, die Software das andere.
    sehe es auch so, dass ich den Preis noch anpassen muss. Überlege mir auf wieviel.


    in deiner Aufstellung fehlt noch das DVD Laufwerk und die Soundkarte. Macht noch ein paar Fränkli aus.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • heutzutage vermute ich, dass die onboard soundkarten einer Audigy Audio ebenbürdig ist.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    heutzutage vermute ich, dass die onboard soundkarten einer Audigy Audio ebenbürdig ist.


    Eigentlich nicht, aber da die meisten eh nur Gamer-Brüllwürfel angeschlossen haben, spielt ein hochwertiger DAC und eine gute Signalverarbeitung kaum eine Rolle. Früher musste man Soundkarten kaufen, weil diese EAX und andere Erweiterungen unterstützt haben, diese werden aber kaum noch verwendet. Was mir aber noch aufgefallen ist: Onboard-Sound ist viel "leiser" (laut AC'97 1V?) als eine dedizierte Soundkarte.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta