[V] paar Sachen/[S] paar Sachen

  • Printserver sollte ich schon noch so an die 75.- inkl. Porto haben. Heute abend gibts noch ein Pic und die genaue Bezeichnung.


    @Dutche: Wenn ich nen geeigneten Tower finde, möchte ich das Board und die CPU eigentlich behalten und meinem Bruder geben. Aber ich schau erst noch.


    Ganto: 40.- inkl. Porto sollte ich wenn möglich haben.


    @Brainscan: Für das Rack auch 40.-, ok?


    zbolle: Maus ist weg, sorry


    @bergzwerg: inkl. Netzteil? Preis?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    @Dutche: Wenn ich nen geeigneten Tower finde, möchte ich das Board und die CPU eigentlich behalten und meinem Bruder geben. Aber ich schau erst noch.


    Jo easy, stresst nicht... und wenns nicht klappt mit unserem "Deal", auch egal ;)


    Irgendwoher bekomme ich dann schon Teile für einen Silent-Server...

  • Zitat

    Original von tornado
    Printserver sollte ich schon noch so an die 75.- inkl. Porto haben. Heute abend gibts noch ein Pic und die genaue Bezeichnung.


    hmm etwas teuer... poste mal details dann seh ich weiter

  • @ Tornado


    Ja wie viel würdest du mir geben für mein Viper-Midi-Tower? ?(;)


    Ps: Ohne Netzteil!!!!!! :D


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • @ Bergzwerg


    Du würdest besser mal dein Tower bei mir holen! Der nimt mir kostbaren Platz werg! Ich meins ernst! X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @bergzwerg


    Hab schon jemand anderem zugesagt, sorry....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Ich nehm das Rack für 35 inkl Porto, OK?

  • hmmm..... bietet niemand mehr? :)


    Ach scheiss drauf, ok, du kriegst es....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl