Teufel Concept R2


  • Schöne und klangstarke (vor allem Heimkino) 5.1 Lautsprecher von Teufel zu verkaufen. Kratzfrei, neuwertig und funktioniert einwandfrei.


    Produkt:
    www.teufel.de


    Tests:
    www.caseumbau.de


    www.areadvd.de


    Verkaufsgrund:
    Habe zu Hause Platz geschaffen und kann somit grössere Boxen aufstellen.


    Muss in Rapperswil-Jona abgeholt werden oder wenn in der Nähe kann ich gegen kleinem Aufpreis vorbeibringen.


    Preis: 350.00 CHF

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()


  • Hey Freccia


    Ich habe dieselben zuhause und damit voll und ganz zufrieden.


    Als Anhaltspunkt für dich: Habe meine mitte 2009 gekauft, da waren sie bei Teufel noch aktuell. Gekostet haben die mich mit Versand und Zoll glaube irgendwo um 850.-...


    Greetz



    PS. Ich würde sie ja nehmen damit ich bei mir noch eine 2. Zone einrichten kann - jedoch ist mir das zu weit weg...

  • Distanz ist schon ein bisschen das Argument. Finds zwar zudem nicht so ein schönes Set, aber Preis ist in Ordnung und als Übergangslösung wärs eine Überlegung wert.


    Falls du mal in Bern damit bist, kannst du mir ja eine PN schicken :applaus



  • Beim Test von caseumbau.de steht aber 399.- Euro... Wieso hast du dann so viel mehr bezahlt?


    Gruss

  • Zitat

    Original von aixo
    Zoll und Porto für so ein dickes Paket kostet schnell mal 100-150 Stutz.. Dann bist du bei 700-750 Franken.


    Ah OK... So kenn ich das gar nicht... Ich lasse meine Pakete immer nach DE senden... Dann ist meistens der Versand Gratis und Zollgebüren muss ich auch nicht bezahlen :)

  • Sorry hab nochmal nachgeschaut... waren gesamthaft 730.- inkl. allem.


    Damals war halt der Eurokurs noch etwas höher, dann der Versand und Zoll der auch ziemlich was ausmacht.

  • Ich kann euch auch entgegen kommen und wir treffen uns in der Mitte. Kein Problem. First come, first serve.


    PS: Eigentlich wurde das Set über Ricardo verkauft, aber der Käufer hat sich bis heute nicht gemeldet. Wahrscheinlich war es wieder ein Fake. Am 29. Januar kann ich die Ersteigerung rückgängig machen und dann ist das Set definitiv frei.


    PS2: Grundsätzlich keine Garantie, da ich die Rechnung nicht mehr habe. Teufel bietet 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher. Vielleicht können die anhand der Serien-Nr etwas anfangen. Das Set wurde auch im Jahr 2009 gekauft.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    3 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • So die Boxen sind frei. Wer nimmt das Set definitiv?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Ich bespreche das am Weekend mit meiner Freundin und messe mal den Platz für den Center. Sind noch ein paar Wenn's dabei. Wenn du keinen Stress hast, kommen wir vielleicht ins Geschäft. Details können wir dann weiter per PN besprechen :)

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Ist das Set noch zu haben?


    Das Set wurde verkauft, aber mein Bruder will evtl. sein Set verkaufen. Es handelt sich um den Vorgänger Teufel Concept R. Es ist das Set, das im Test (http://www.areadvd.de) unter die Lupe genommen wurde. Ich hatte beide Sets gehabt und habe keinen Unterschied heraus gehört. Das Set ist ca. 5 Jahre alt. In einem sehr guten Zustand. Preis: 300.00 CHF


    Bei Interesse einfach melden, dann werde ich beim Bruder nachfragen. Abholen in Rapperswil-Jona oder ich kann auch etwas entgegen kommen. Ich kann das Set auch vorbeibringen, aber das kostet dann was.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Hallo Jazz


    Ist es auch die Farbe aus areadvd.de?


    yep.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit